Death will Come, so, der erste Gelungene glaube ich

N

NULL

Guest
Hallo

So, nach unzähligen Litern Wasser ist es nun soweit. Ich bitte um [g=94]Feedback[/g].
Wenn ihr knacksen hört bitte lokalisieren, ich höre nix mehr. Kann auch sein das es an meinem tausendmaligen abhören liegt das ich nix mehr höre. Wie bekomme ich denn knacksen überhaupt weg? Ich ziehe immer einfach die Regler runter..ist das richtig?
Ach ja, die Drums hören sich erst so metallisch an seit dem ich es auf [g=114]MP3[/g] umgewandelt habe. Was kann ich da machen?

bis als dann

lg kryssy

Bin weit von perfektem Englisch entfernt. Aber wäre "Death will come" ohne "the" nicht richtiger ?

Vocals zu weit im Hintergrund, sach ich ma.
?

also das englischprogramm sagt das mit the.

mehr kann ich nicht sagen...ich habe es mit 3 Progs überprüfen lassen. Kann ja auch sein das alle zu doof sind..das nächste wird deutsch..versprochen.. Der Tod wird kommen...also The Death will come... nichts für ungut...ist ja nur ein Hobby, und ich will ja Germanistik studieren

lg kryssy

Also, definitiv "Death will come" ohne "the"!!
Deine progs übersetzen halt nur Wort für Wort... :p

na gut,obwohl es sich für mich mit der artikulierung richtiger anhört. weil du sagst ja auch nicht einfach uhuh Food, sondern the Food, der Satzbau würde ohne The nicht stimmen. Ich habe es mit einem Programm gemacht das Satzübergreifend übersetzt, also es in die richtigen Fälle setzt und eine bestimmte Idiomatik besitzt, und ich muss ehrlich sagen das ich einem Proggi ein wenig mehr glauben schenke als 2 Leuten die evtl. nur das Schulenglisch beherrschen. Allerdings wenn noch mehr es wissen das es falsch ist , dann gebe ich mich geschlagen

lg kryssy

...und ich muss ehrlich sagen das ich einem Proggi ein wenig mehr glauben schenke als 2 Leuten die evtl. nur das Schulenglisch beherrschen.

Jetzt sind's drei...

na gut, gekauft....

Gibt es hier einen Menschen der mir meinen Text richtig übersetzen kann?...und wieder dazu gelernt...Meine nächsten Texte halte ich besser in reinem Deutsch...
Ich werde den dann auch in deutsch einsingen.

LG kryssy

Hi @Kryssy

Ganz nette Idee....

Ein Beispiel zu deinem "The Death wil come" -

Wenn es heißt ...@Kryssy will come today ...

Dann sagt man ja auch nicht ... The @Kryssy will come today...

Verstehste ... Das Englich ist da viel Kasstrierter zu betrachten, als Deutsch, im Satz Aufbau!

Aber ich bin auch weit entfernt davon Englich gut zu sprechen!

Aber ich hab gedacht ich höre jetzt mal etwas "Metal Musik" hier von dir... :-D -
Aber so von der grund idee, gar nicht verkehrt, den Song kannst du noch mit vielen Sound Ideen erweitern! Mußte noch mal was dran schrauben!

Gruß M.D.

Hi,

gefällt mir echt total gut der Song, ist auch an der Produktion absolut nix auszusetzen, find alles ist sehr synthetisch das passt zum Lied. Weiter so!! Und das mit dem Rauchen schaffst du auch! :)

gruß

Leo

ja, ist ganz nett geworden das Stück, wobei ich das anfangs-riff immernoch am besten finde ... vielleicht das ende etwas zu lang. bei 1:10 hör ich es ganz ganz leicht knacken. Die Stimme kommt im refrain manchmal nicht richtig durch (absicht?).
es heißt: Death will come. aber es ist nicht falsch zu sagen "the death will come". es würde halt nur etwas seltsam/altmodisch (den Tot personifizierend) für englisch-sprechende klingen. (man kann ja auch im deutschen sagen "tod wird kommen" und es wäre grammatikalisch richtig, aber die aussage wäre leicht verändert).
mein englisch ist zwar nicht perfekt ... aber schick mir die texte ruhig zu... ich kanns versuchen.

@MC Death

yo, verstehe, diese Woche werde ich allerdings erst einmal nichts mehr daran ändern...ich brauche erst einmal ein wenig Abstand.

@galdrag

Ganz zufrieden bin ich mit dem Song noch nicht, mir gefällt z.B. nicht das die einzelnen Violinen im Refrain so in den Hintergrund verdrängt werden. Wie ich dieses Problem löse weiss ich auch noch nicht, aber kommt Zeit kommt Rat.

lg Kryssy

gib den violinen doch noch nen bischen mehr brillianz! (so um de 12 000 hz würd ich sagn)
mir persönlich is die gitarre nen bischen zu verwaschen und die stimme zu sehr im hintergrund! mag auch daran liegen das sehr viel [g=108]hall[/g] drauf ist.
wär cool wenn du den gesang noch ein klein wenig bestimmter rüberbringen würdest, wirkt irgendwie etwas unsicher!
ciaoo,
kenny

hmmm..gesang...ich habe ihn 3 stunden lang immer wieder eingesungen, und dabei 5 liter wasser getrunken.wer ahnt denn dass das so anstrengend ist. aber du magst recht haben, da dieses mein erstes richtiges gesangsprojekt ist halte ich mich sehr zurück, der nachbarn willen denke ich. ist vielleicht ne blockade...aber ich arbeite dran,und wird nochmalig eingesungen..scheiss auf nachbarn

Hi!

Das "the" bei the death ist deshalb weg weil es nur einen Tod gibt und das wird im Englischen berücksichtigt...

@McD ... bevor du Englisch-Tipps gibst, check lieber mal deine Site ... ;-)

@Kryssi: wenn du willst "korrigier" ich deinen Text gschwind...

Gruß, Randy

hi.....
also das einzige was ich genau definieren kann ist das schlagzeug(klingt ganz gut).
die violine sticht auch noch gut herraus.
[g=118]bass[/g] und der restliche hintergrund ist mir zu verwaschen.
die stimme passt irgendwie , aber auch sehr verwaschen deswegen fallen kleine fehler auch nicht so sehr auf.
der song an sich hat schöne stellen.
MfG profhoell