- Reaktionen
- 40
Es geht um die Band Operation Mindfuck (ein Grunzer, zwei Gitarristen, einmal [g=118]Bass[/g] und einmal Drums). Die Aufnahmesituation war folgende: Die Gitarristen haben zuerst auf Klick eingespielt. Ich wurde dann später dazugeholt und sollte eigentlich nur die Drums aufnehmen, hab aber mittlerweile auch [g=118]Bass[/g] und Gesang aufgenommen.
Der hier vorliegende Mix ist der erste einigermaßen stimmige Mix, den ich bis jetzt von dem Material gemacht hab. Ich hab drauf Wert gelegt, daß der Sound halbwegs organisch rüberkommt.
Ich hoffe, Ihr habt noch ein paar tolle Tips und so. Ich bin vor allem mit den Gitarren sehr unzufrieden. Da war allerdings auch das Ausgangsmaterial nicht so toll.
Ich freue mich auf jeden Fall über jegliches [g=94]Feedback[/g].
Hier der Link:
Der hier vorliegende Mix ist der erste einigermaßen stimmige Mix, den ich bis jetzt von dem Material gemacht hab. Ich hab drauf Wert gelegt, daß der Sound halbwegs organisch rüberkommt.
Ich hoffe, Ihr habt noch ein paar tolle Tips und so. Ich bin vor allem mit den Gitarren sehr unzufrieden. Da war allerdings auch das Ausgangsmaterial nicht so toll.
Ich freue mich auf jeden Fall über jegliches [g=94]Feedback[/g].
Hier der Link: