Deals ins Ausland und Export eurer Musik.

  • Ersteller davijones
  • Erstellt am
davijones

davijones

Registriert
14.01.07
Beiträge
706
Reaktionen
0
Punkte
1.904
Hy liebe leute,

Ich habe hier oft gelesen, dass einige ihre Musik, egal ob es HipHop, Electro, Rock oder Pop Musik egal ob kompletter Song oder Instrumental in das Ausland verkaufen oder vorstellen.

Ich zitiere ma hier jemanden (leider finde ich den Beitrag nicht mehr)
"meine Deals nach Amerika sind besser bzw. da springt mehr raus als hier in Deutschland"

oder

"Im Ausland verdient man mehr Geld mit Musik als hier"

Ist das den wirklich so?? Ich habe mich damit noch nie befasst und Erfahrungen habe ich auch keine!

Ich denke ich möchte es auch mal versuchen Kontakte in den Staaten aufzubauen. Ich will kein großer werden,ich will das nur alleine, um die Erfahrung zu machen.

Ich kann mir schon vorstellen, das die Kids oder Jungens mehr Kohle für Hip-Hop Instrumentale ausgeben als hier!

Ich finde das Thema recht wichtig, weil die Leute hier, die sowas machen, können sich jetzt hier austauschen und die verschiedenen Erfahrungen ob negativ oder postiv erzählen und schreiben, worauf man achten sollte usw. vllt. ziehe ich auch mein neues Wissen darauf wie ihr das so macht!

Gruß Dave
 
die mentalität ist in den usa anders. da ist es selbstverständlicher dass man für seine Leistung auch Geld sieht. ein geben und nehmen eben :-D
ob man da generell mehr geld mit muik macht weiss ich nicht. wahrscheinlich aber schon, da
a) grössere zielgruppe
b) = grösserer markt
c) = höherer Absatz
 
Ja,...das denke ich allerdings auch!
 
Schade, ich dachte das wird eine nette Diskusion!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
33K
birdseedmusic
birdseedmusic
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wennto
Wennto
R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben