DEAL of the day - Diskussion

T

TinDD

Registriert
24.12.12
Beiträge
2.499
Reaktionen
1.056
Punkte
7.286
Das Nomad COSMOS hat übrigens frappierende Ähnlichkeit zu P&M Clarisonix. Wurde ja immer schon spekuliert dass die unter einer Decke stecken, weil auch die Installer exakt gleich aufgebaut sind. Naja jedenfalls klingen die beiden Plugs auch sehr sehr ähnlich, wobei der COSMOS noch einen Limiter drin hat. Mehr ist das aber irgendwie nicht.

@Admins/Mods: könnt ihr diesen Fred bitte Sticky machen? Der andere Fred zur Diskussion von Deals ist ja schon total abgesackt. Nervt wenn man den immer erstmal suchen muss. Und im DEAL of the day Fred wird man immer angepfiffen wenn man mal was besprechen möchte.
 
Gute idee
 
Wie sieht es denn mittlerweile eigentlich mit der Mod-Diskussion um Jeffs Idee aus, ein Unterforum für Deals zu eröffnen, in dem jedem Deal ein eigener Thread zueigen wird, in welchem wiederum dann auch über den entsprechenden Deal diskutiert werden kann? Das wäre doch absolut übersichtlich!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
Antworten
0
Aufrufe
10K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben