Kuno
- Reaktionen
- 1.707
Ja toll.
Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte noch einen interessanten Effekt. Achtet mal auf die Breite und Präsenz des Synths, wenn Cutoff sich öffnet.
Beim ersten Durchgang mit Effekt und beim zweiten ohne, dann wieder mit und am Schluss ohne:
Sorry, Jungs! Habe vor lauter AU sortieren vergessen den Link zum Nugen Stereorizer anzuhängen:
http://www.nugenaudio.com/stereoizer-stereo-enhancement-widening-plugin-aax-au-vst_23
Bei Synthesizern kann man auch einfach die OSCs gegeneinander Pannen, wenn man's breit haben möchte:Sorry, Jungs! Habe vor lauter AU sortieren vergessen den Link zum Nugen Stereorizer anzuhängen:
http://www.nugenaudio.com/stereoizer-stereo-enhancement-widening-plugin-aax-au-vst_23
bin übers Preset-Schrauben leider noch nicht hinaus.
habe auch mal mit diesen pluck-sounds rumgespielt, hier mal mein versuch:
wenn dir der sound gefällt, kann ich dir ein bisschen was dazu schreiben.
? ? ?@Kuno
Sag siehst du Andere schon mal als Konkurrenten an oder was ist mit dir?
Dein Nachbau klingt doch prima.
...
Macht nicht immer gleich ein Genitalen Vergleich daraus.
Ja, ist doch auch schön!Doch etwas mitdenken schadet da nicht, du machst den Sound im Synth breiter andere bekommen aber Spuren zum mischen da ist dann Lords Variante ein guter Ansatz.
Ich verstehe den Bezug zum OP auch ehrlich gesagt noch immer nicht ganz.
Unheimlich breit ist der Synth-Sound im TotmauFünf-Song ohnehin nicht.
Ich glaube nicht, daß da irgendwelche Stereo-Enhancer verwandt wurden. Das kommt eher vom Synth selbst und vom drauf gelegten Reverb.
dann ist Lords Variante eine gute Alternative wenn es breit werden soll, er nutzt es dann bei der Mischung wenn es passt bzw den gewünschten Effekt bringt.
dann ist Lords Variante eine gute Alternative wenn es breit werden soll, er nutzt es dann bei der Mischung wenn es passt bzw den gewünschten Effekt bringt.
hab mir auch Gedanken zum Mix erst Comp, dann Eq von Lord? Die andere Variante wird gar nicht gemacht? Alle meine Tracks waren bisher erst eq dann Comp.... ist ber hier out of topic. deshalb "duck und weg"..