DDMF übernimmt Vertrieb und Weiterentwicklung der ERS Plugins

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
die Meldung kam heute rein, hier zum nachlesen:
https://ddmf.eu/

Gleichzeitig gibt es zur Feier des Tages/der Übernahme einen 50% Sale der EX-Empty Room Systems jetzt DDMF Plugins.
Bestehend aus ERS 250, DimD und EchORek2 = EMT 250, Roland Dimension D sowie dem Binson Echorec.

gpn84.jpeg


Bei gearnews gibt es die Meldung auch.
https://www.gearnews.de/ddmf-ers-250-dimd-echorek2-plugin-rabatt-recording-vst-au-aax/

Kannte die bisher nicht, hier geht es zur noch existenten Webseite:
https://emptyroomsystems.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle UAD User mit EMT 250. Hat vielleicht jemand Lust auf einen Test ? Der EMT 250 ist ja eine Legende, wäre sicher interessant zu hören, ob ein für 28 Euro verfügbares Plugin mit der 249 Euro Version mithalten kann. Ich hab grad Spaß mit dem Ding, und Lex PCM Chamber muss sich gewaltig anstrengen gerade ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/EMT_Studiotechnik#EMT_250
Kannst ja ein File und gewünschte Settings posten. Dann lass ich das mal durch, wenn Du magst.
 
An alle UAD User mit EMT 250. Hat vielleicht jemand Lust auf einen Test ? Der EMT 250 ist ja eine Legende, wäre sicher interessant zu hören, ob ein für 28 Euro verfügbares Plugin mit der 249 Euro Version mithalten kann. Ich hab grad Spaß mit dem Ding, und Lex PCM Chamber muss sich gewaltig anstrengen gerade ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/EMT_Studiotechnik#EMT_250
Kannst ja ein File und gewünschte Settings posten. Dann lass ich das mal durch, wenn Du magst.

Eigentlich ist das für mich persönlich gar nicht wirklich zielführend, denn eine UAD schaffe ich mir eh nicht an. Dennoch vielen Dank fürs Angebot. Hab durch den fred hier eine gewisse Liebe für Vintage-Reverbs entdeckt, und den SP2016 von Eventide mal wieder ausgekramt, bzw. ähnlich gut hinbekommen, wie den TC Electronic DVR250 (Trial), den es ja leider nur mit diesem seltsamen USB Interface gibt. Von daher ist mal wieder alles da, nur die Neulust will wieder genau das Geld ausgeben, was ich noch verdienen muss. Den SP2016 Vintage Reverb habe ich seit gestern sogar auf einem "Vintage-Laptop" von anno 2007 (Lenovo N3000) laufen, welches mit SSD und WIN10 erstaunlich flüssig läuft.

https://www.tcelectronic.com/product.html?modelCode=P0DCR
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben