Information ausblenden

DawConnect

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von mazze, 23.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.528
    7528
    Verwendet jemand Lokal in seinem Studio DawConnect? So wie ich das lese geht das nicht nur mit irgendwelchen fernen Servern, das Teil wurde ja für Trysound entwickelt, sondern auch mit LAN verbundenen Rechnern im Studio.



    https://www.dawconnect.com

    Das wäre ja zu VSTLink oder Vienna Ensemble Pro eine Alternative um seine eigene PC Farm mit Libraries zu steuern.

    Es gibt ja noch andere Netzwerkhostsoftware, wie sind eure Erfahrungen?
     
    mazze, 23.02.19
    #1
    dreem bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.