daw ohne internet - 3rd party content nutzbar?

  • Ersteller bluepowder
  • Erstellt am
bluepowder

bluepowder

Registriert
21.10.03
Beiträge
251
Reaktionen
3
Punkte
340
hallo allerseits :)

ich überlege momentan, auf studio one umzusteigen, nicht zuletzt weil die producer-ausführung momentan für schlappe 95,- € und 'n keks zu haben ist (bis ende august). nun ist es so, daß da ja durchaus einiges nettes an 3rd party content dabei ist, welchen man, wenn ich es richtig verstehe, nach installation und registrierung nachladen kann. leider hat meine daw keinerlei verbindung zum internet, und das wird auch so bleiben.

meine frage nun: kann man die librarys etc auch auf einem anderen rechner runterladen, dann auf dvd brennen oder auf stick ziehen und auf diesem wege in studio one rüber kriegen? wäre ja ansonsten doof, wenn mir die ganzen schönen librarys durch die lappen gehen würden :)
auf der website von presonuns ist diesbezüglich leider nichts zu finden. die registrierung der software selbst geht auch offline, das habe ich gefunden. zu meiner obigen frage leider - nichts!

wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte, der eventuell schonmal das gleiche problem hatte, wäre ich ungemein dankbar :)

bis hierhin erstmal vielen dank!
 
Du musst dich schon von einem Computer aus mit dem "Internet" verbinden, sonst bekommst du S1 nicht freigeschaltet. In deinem Useracoount sind alle Dinge aufgeführt, die du herunterladen kannst. Diese dann per USB uu deiner DAW tragen und per drag'n drop in S1 schiebn (oder Doppelclick, zumindest auf dem Mac ;) )

Offline-Aktivierung von S1 geht wohl auch, aber frage mich jetzt nicht, wie...
 
ja ich hab ja noch nen anderen rechner für alles andere :) da hol ich mir den reg-code dann (so zumindest mein plan ;) das geht auch, offline aktivierung ist kein problem. es geht mir nur darum, ob ich dann den conten NUR direkt in studio one (in diesem fall eben auf einem erechner ohne i-net anbindung, was also zum scheitern verurteilt wäre) laden könnte, oder ob der sich eben dann von einem anderen rechner auf die daw transferieren lässt. du meinst also, das ginge, ja?
 
Ich habe es mal so gemacht, ging wunderbar!
 
nicht zuletzt weil die producer-ausführung momentan für schlappe 95,- € und 'n keks zu haben ist (bis ende august).
Was? Wie? Tatsächlich! Seit gestern bei PreSonus. Danke für den Hinweis
smil451c71f7edf7c.gif


serpenter
 
@ einfach: super, dann mach ich mal :) danke!

@ serpenter: kein ding, immer gerne ;)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben