Dave Smith Instruments - Poly Evolver

Yann

Yann

Registriert
19.06.05
Beiträge
129
Reaktionen
0
Punkte
158
Hi!

Ich habe gestern mit großen Augen und Ohren den Artikel und die Klangbeispiele des Poly Evolver in der "Keyboards" verschlungen... ich will dieses Teil haben! Ich wollte mir ohnehin mal einen Hardwaresynth zulegen und der haut mich einfach um, weil er so schön BÖÖÖÖSE ist.
Jetzt habe ich aber in meinem Studio wenig platz und bereits ein tolles M-Audio Masterkeyboard (Keystation 88es), deshalb und wegen dem niedrigeren Preis interessiert mich die Rackversion ganz enorm.
Ist das jetzt doof, weil man dann ja nicht die Regler zum Rumschrauben hat, sondern alles in Menüs versteckt ist, oder ist das tragbar?

Gibt's Leute, die das Teil haben?

Gruß,
Yann
 
Noch so ein Wahnsinniger :D

Ich werde mir die Rackversion ebenfalls holen, der Polyevolver klingt stark...
Das mit den fehlenden Reglern kannst ja zu mindest partiell über einen Controller
lösen, entweder an deinem Masterkeyboard, kenne das Teil nicht, aber ich hab ein
Behringer BCR.

Außerdem gibts ja nicht wirklich eine Alternative zum Polyevolver [g=211]Rack[/g], da die
Pultversion Evolver ja nicht mehrstimmig ist soweit ich weiß, korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Ich weiß auch nicht ob diese Editorsoftware was taugt, aber egal, deswegen hole ich ihn mir bestimmt nicht...

Cheers,
Arvin
 
www.trippler.net

Absolut Fan der Dave Smith Sachen, unendlich viel Sounbeispiele,
benutzt [g=211]Rack[/g] sowie den großen Evolver, ansehen und staunen! :D

Frank
 
Na toll...
Jetzt will ich ihn unbedingt haben... ><

@Xenox: Der Crono X3 kommt aber noch vorher. ^^
 
Hättest eben nicht Fragen sollen! :)

Vom Klang her bin ich auch recht überzeugt, das klingt schon alles richtig gut,
vom Preis her des Gerätes dann doch ein wenig Enttäuscht.

Einfach zu teuer... Leider...

Frank
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben