Dauerhaft lauter! Wie tu ich´s?

  • Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Registriert
09.03.03
Beiträge
533
Reaktionen
6
Punkte
898
Bei der Bearbeitung eines Songs ( Stereo Wave Spur) in Wave Lab setze ich den TLs Maximizer ein. Wenn ich den Song innerhalb Wavelab abspiele, kommt das auch gut laut rüber. Also speichere ich den Song nochmals mit neuem Namen, wenn ich dann die neue Wave Datei über MediaPlayer oder sonstigem anhöre, ist die Lautstärkemaximierung wieder flöten. Wie kann ich das anstellen, dass die Maximierung eingerechnet wird und so auch grundsätzlich zu hören ist! Danke für die Antwort, Klaus
 
mit "rendern"


den render button findest du da wo du die plugins anwählst.
 
wenn du den oder die richtigen effekte ausgesucht hast must du die auch einlesen lassen und das machst du mit Render. ganz unten links wo du die effekte aussuchst(abernich genau dort ) guck mal!
 
wavelaboffline8dg.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
M
  • Artikel
Testberichte Redmatica Keymap 1.5
Antworten
0
Aufrufe
16K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben