D
dasElend
- Reaktionen
- 0
... ich möchte euch das traurigste Lied vorstellen, welches ich je gehört habe, mir sind die Tränen gekommen als ich es gehört habe - es handelt sich um einen freien Link ... der Kunstschaffende ist Max Müller, auch bekannt als Sänger der Berliner Band "Mutter" .... das Lied heißt "Was wir immer waren" - denkt an die Taschentücher!
Max Mueller
... auch "Diese Welt" ist sehr schön ...
------------------------------------------------------------
Ich klage mich an. Ich habe in aller Anmaßung Töne zusammengefügt, die niemals zueinander hätten finden dürfen, weil sie nicht füreinander bestimmt waren. Ich habe mich ungebührlich verhalten und die Musik des Herrn in ihrer Herrlichkeit missachtet. Ich habe die Harmonie des Weltganzen mit meinen Kakaphonien empfindlich gestört. Ich bin zu laut gewesen.
Max Mueller
... auch "Diese Welt" ist sehr schön ...
Ich klage mich an. Ich habe in aller Anmaßung Töne zusammengefügt, die niemals zueinander hätten finden dürfen, weil sie nicht füreinander bestimmt waren. Ich habe mich ungebührlich verhalten und die Musik des Herrn in ihrer Herrlichkeit missachtet. Ich habe die Harmonie des Weltganzen mit meinen Kakaphonien empfindlich gestört. Ich bin zu laut gewesen.