Das R.de Usertreffen in Berlin

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Hi slideede,
das steht definitiv auf unserem Schirm :) Ich werde in dem Zusammenhang äußerst gerne Klinken putzen gehen ;-)

Hatte ich eigentlich hier schon erwähnt, daß ihr mal bei den Ausstellern für die ersten 3 Gewinner des 4. Remix-Contests feat:Sinha, mal ein paar Preise sponsormäßig erbetteln könntet ?
Die Sponsoren werden selbstverständlich an exponierter Stelle bei der Bekanntgabe der Ergebnisse genannt und werden natürlich bei zukünftigen Kaufentscheidungen besonders berücksichtigt !!!
 
Hi slideede,
das steht definitiv auf unserem Schirm Lächeln Ich werde in dem Zusammenhang äußerst gerne Klinken putzen gehen Zwinker
+1:hammer:
...aus meinem Weihnachtswunschzettel: Neumann Großmembranmikro, KH Monitore ansonsten Überraschungspakete von Waves, Steinberg, NI und wie sie alle heißen.
 
sag mal in einem berliner club zu den betreibern "schöne disko hier"

ich glaub schlimmer kannste die nicht beleidigen xD
 
volles Studio...
also nich dabei.
 
Ich ziehe nächstes Jahr warscheinlich nach Berlin, zum Studieren. Also wenn das keine einmalige Aktion ist vielleicht nächstes Mal
 
Ach mist ... viel zu spät gesehen. Hätte auch eher reingeklickt, wenn im Threadtitel etwas von Convention / Messe gestanden hätte. Bei "Usertreffen" denke ich eher an ein Biergartenbesuch in 300 Kilometer Entfernung mit 5 verirrten Gestalten ;)

P.S. Nächstes Jahr wäre es schön wenn das Freitag / Samstag oder direkt Samstag / Sonntag stattfinden könnte. Unter der Woche kann ich nicht mal eben nach Berlin düsen.
 
Und, wie wars?
War Freitag auch spontan da, hatte aber keine Ahnung wo und wann ihr euch treffen wolltet...
War trotzdem besser als gedacht. Einige sehr interessante Gespräche geführt und ein paar nette Leute kennengelernt.
 
Also ich war auch da, aber irgendwie am Falschen Ort :D

Um 15 Uhr Sonntag stand ich dann vorm Berghain und wurde fast verprügelt als ich die Türsteher da fotografiert habe xD

Alles in allem, gelungen, spannend, usw... Nur leider keinen Recordingler getroffen^^
 
Also ich war auch da, aber irgendwie am Falschen Ort :D

Um 15 Uhr Sonntag stand ich dann vorm Berghain und wurde fast verprügelt als ich die Türsteher da fotografiert habe xD

Alles in allem, gelungen, spannend, usw... Nur leider keinen Recordingler getroffen^^
:hammer:
 
Also ich dachte, daß die Erfahrungsberichte von so einem Event ein kleines bißchen gehaltvoller ausgefallen wären - naja dann wird's wohl auch nix mit den gesponsorten Preisen für die Contest-Remixer.
Ich denke allerdings, daß es nicht nur in Berlin keine gute Idee ist Türsteher zu fotografieren.
smil451c754f24f45.gif
 
nee war nich dolle.

die convention selbst war wieder sehr gut besucht an beiden tagen und brachte mir jedenfalls wieder viele neue tolle bekanntschaften.

aber r.de user hat die convention scheinbar nur sehr wenige interessiert.
oder sie wollten sich nicht zu erkennen geben?
voll wars ja und sehr viele user sind aus berlin und umgebung.

schade.
 
ich war da. war sehr nett. wer hat mich gesehen? ich war der typ mit hawaiihemd...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
24K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
26
Aufrufe
91K
bernie34
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben