Das R.de Usertreffen in Berlin

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
was! kostenlos! :-o da muss ich hin! :D

wart mal ... ein blick in den terminkalender:

14. oktober ...

8 uhr morgengymnastik in barcelona,

12.30 meeting in paris

14 uhr tennis in london

16 uhr recording.de-treffen in berlin
-> könnte knapp werden aber mit nem zwei-satzsieg hinhaun !

:D

aber wenn ich ganz ehrlich bin: für mich leider auch recht weit weg :(

habt ihr evtl. mal überlegt, sowas vielleicht etwas "zentraler" in deutschland zu machen, berlin ist zwar immer eine reise wert, aber schon weit weg ....
 
habt ihr evtl. mal überlegt, sowas vielleicht etwas "zentraler" in deutschland zu machen, berlin ist zwar immer eine reise wert, aber schon weit weg ....


"reisen" und "weit weg" ist halt untrennbar :D


die alumni-messe hatte sich halt jetzt angeboten.

würde das jetzt irgendwo anders sein dann würden andere leute wieder sagen das es zu weit weg is ^^


ich denke berlin ist von überall schnell und günstig erreichbar wie jede metropole.

ich bin z.b. schneller in irgend einer metropole europas als bei meiner oma die nur 200km weg wohnt.
 
ich komme aus dem süden (stuttgart) so einfach ist es dann doch nicht :)
Ein ganzer tag bin ich da schon mit dem zug unterwegs.

Auf frankfurt könnte man sich einigen finde ich.
 
frankfurt wär aber wieder für die norddeutschen sehr weit.
kann man drehen und wenden wie man will.

es gibt den perfekten ort nicht der für uns alle nur um die ecke is :(

und berlin hat halt noch seinen reiz als hauptstadt
 
Ohh.... Frankfurt wäre perfekt! :)
 
Ohh.... Frankfurt wäre perfekt!

Nee, die demokratischste Lösung wäre doch eher Sydney. Das ist für alle GLEICH weit weg.
 
hehe der war spitze :D
 
Wenn hier wieder eine Hand voll User privat unterwegs sind, so ganz ohne Firmenkontakte im Gepäck, bin ich gerne mit am Start.

Auch das können wir gerne in die Hand nehmen :) In Berlin haben wir einfach ein tolles Angebot bekommen und zugeschlagen - ich verstehe, dass Du gerne in ungezwungener und privater Runde die Forenmitglieder bei Bier und gemütlicher Atmo treffen willst - ist mit Sicherheit auch in unserem Sinne - jetzt treffen wir uns eben erstmal in Berlin bei der Convention ;-)
Bier gibt es sicher auch zu erwerben und es spricht ja nichts dagegen sich nach der Veranstaltung noch wo anders zusammen zu setzen.
Ich war schon 5x (hauptsächlich berufsbedingt) auf der Convention und kann bestätigen, dass man dort in der Tat wesentlich näher an die Firmen rankommt, sich entspannter unterhalten kann und die gesamte Atmosphäre recht relaxed ist.
Firmenkontakte sind im Übrigen absolut kein Muss - Du kannst einfach direkt zum Raum "Bochum" durchmarschieren und einfach bei uns abhängen :-D
 
smil451c709868e34.gif
 
Ich finde die Idee cool und auch Berlin ideal. Leider kriege ich das zeitlich nicht hin. Die Diskussion über die Entfernung finde ich bisschen komisch. Deutschland ist groß und egal wo, die meisten Leute müssten sowieso übernachten.
Für Berlin gibt es gute Gründe. Zu kaum einem Ort in der BRD gibt's günstigere Flüge und bei den Hotels gibt's für jeden Geldbeutel und Geschmack richtig viele Möglichkeiten. Ich könnte meinen Kumpel wieder mal besuchen, dazu noch die Messe - wassollichsagen, ich wäre gerne dabei!
smil454280e3a8c80.gif
 
Ich bin um 11 Uhr Nachts in Berlin! Wo geht dann die Party^^
 
Das nächste mal bitte in Frankfurt, dann komm' ich auch :)
 
Hatte ich eigentlich hier schon erwähnt, daß ihr mal bei den Ausstellern für die ersten 3 Gewinner des 4. Remix-Contests feat:Sinha, mal ein paar Preise sponsormäßig erbetteln könntet ?
Die Sponsoren werden selbstverständlich an exponierter Stelle bei der Bekanntgabe der Ergebnisse genannt und werden natürlich bei zukünftigen Kaufentscheidungen besonders berücksichtigt !!!
 
Wo sollte man Freitagabends in Berlin eigentlich unterwegs sein? Gibts da Geheimtipps oder sowas :D
 
Berghain würde Bender sagen.. gibts auch ne Schlafmöglichkeit :D
 
freitag hat nur die pannebar vom berghain offen.

und außerdem geht die richtige party erst sonntag mittag los in berlin ... alles vorher is nur disko
smil451c709868e34.gif
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
24K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
26
Aufrufe
91K
bernie34
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben