Das Psychosen verursachende Album, ein Auszug

mal abgesehen davon, dass ich nur den einen track bewerten kann und nichts über Deine weiteren Werke und Deine Fähigkeiten weiß, frag ich mich, was daran so außergewöhnlich sein soll, dass man ne Cd mit noch mehr davon haben muss?

Wenn man die Effekte wegließe, würde es seine Wirkung verlieren.
Wenn das gut ist, dann hab ich schon tausend Super songs verworfen...

Und den Vocal part am Ende find ich einfach nur peinlich, weil er irgendwie bemüht zwanghaft sinnbeladen wirkt... Blumfeld für Armer oder so ähnlich

So, jetzt nicht schlagen - ist ja nur meine Meinung;-)...
 
@metabolit

danke für die kritik.

hehe ne schlagen werde ich dich nicht:D.....höchstes dafür das du das mit blumfeld verglreichst bzw. darunter stellst....kein wirklich guter ansatz.
es sollen ja keine SONGS sein, eher ein hörspiel. glaub mir, es ist kein sinnloses geschrammel, da steckt schon was dahinter, was genau....ja das muss jeder für sich
entdecken.

effekte?.....also meistens ist es eine gitarre mit einem room effekt drauf, und ab und zu kommen effektspielereien.

lg
elvisto
 
Nach dem Klasse eröffnungs Posting und der darauf folgende Hörrprobe bin ich mir sicher, dass ich mein Geld für eine CD gut Anlege.

Freue mich schon auf die gesammt CD...an einem Morgen, müde, vor der Schule in der Strassenbahn zu hörren...das wird ein guter Tag. :D

Darum bestelle ich auch eine, bin aber aus der Schweiz.

Kannst mir eine PN schreiben? Danke. :)



PS: Wir alle 12 Käufer bauen auf dich für unsere Rente...also, mach vorwärts und werde berühmt. :D :p
 
danke fl_li:)

habe dir ne pm geschickt......hehe wenne s funtzt,
gewähre ich den 12 cd käufern ne art monatliche rente:D:D
wir könnten ja auch zusammen ne band machen, und nennen uns dan
"die twelve".....ähm ähm NEIN!!!:D


lg
elvisto
 
Ob das mit den Elf twelven (oder warens die 12 Elfen? ;) ) eine solch gute Idee wäre... :p

Aber zur Rente sag ich nicht nein.

Wann ist der erste Rentenmonat? :D
 
hmm die rente, tja, wenn ich millionen verdient habe, und mir dann endlich nen neuen rechner leisten kann:D.....tja dann hätte ich kene grossen ausgaben mehr:D:D.....dann könnte das mit der rente klappen.

vorraussichtlicher terin für die erstzahlung:

15. 08. 2025:D........ähm nein doch nicht, denn an dem tag werde ich ja sterben.....dann einen tag später:p


lg
elvis
 
krass hätte nicht gedacht das ich die cd an den mann bringen kann:)
nochmals danke an alle, die die cd bestelltz haben, und an die die gefeedbackt haben.

ich habe noch genau

4

exemplare, also wenn jemand noch von sich behaupten will,
durch das hören einer cd verrückt geworden zu sein, dann los:D


lg
elvis
 
Hey Elvis,

dann sicher ich mir auch schnell eine...!

was ich jetzt gehört find ich ansprechend... außerdem weiß ich dass es kein Mist ist, ist ja von Dir :D

Dann schick ich Dir schnell noch ne pm :)

Volker
 
danke volker:)

oh man ich hoff eihr werdet mich nachher nicht verhauen.
denn das ist ja net das was ich sonst mache, es ist na ja schwer zu beschreiben,
was würdest du sagen, in welche richtung das geht?
avantgarde?

ich weis nur das das album psychosen mit sich bringt,
und das es einem nicht nur seelischen sondern auch körperlichen
schaden zufügt:D

BITTE NICHT LAUT ÜBER KOPFHÖRER HÖREN:D, es sei denn ein tinitus ist erwünscht:p

lg
elvis
 
Kopfhörer hör ich nicht mehr, Tinnitus hab ich schon, also kein Problem ;) Seelische und körperliche Schäden, ok nehm ich in Kauf.. :D

Ich bin mal gespannt......

Gruß Volker
 
zitat von elvisto : "ich weis nur das das album psychosen mit sich bringt,
und das es einem nicht nur seelischen sondern auch körperlichen
schaden zufügt

BITTE NICHT LAUT ÜBER KOPFHÖRER HÖREN " ////

...macht nix ...meine Freundin is grade mit Ihrem Studium der Psychologie fertig.....
...da hätte Sie gleich ihren ersten "Patienten " ;) ......

also das mit den Headphones...das mach ich immer so....?!....
...allerdings nicht mehr sooooo laut...naja man wird halt älter......:)

...aber ..elvisto.....wenn das mit der Mio nicht klappt.....du hast auf jeden Fall
ne Stelle sicher ..als Produkt-Chief-Sales-Manager ( oder wie man das heute nennt )
in meinem [g=8]Plugin[/g]-Konzern...sagen wir so ab dem 01.01.100010 ......;)

...solange leben wir nähmlich alle.... wenn erst der"Stein der Weisen" gefunden ist ....

...aber is echt geil das die "dinger" so weggehen...freut mich für dich :)...

c.u.....
 
Morgen, Elvis!

Das hört sich ja mal sehr interessant an das Ganze. Auf jeden Fall ist das kein Easy Listening mehr, also eigentlich nach meinem Geschmack. Das ist ziemlich dicht an den lustigen Soundspielereien dran, die sich meine Lieblingsband "The fiery furnaces" immer ausdenken. Nur, dass sie diese Effekte in abgefahrene Pop-Songs verwandeln wogegen dein Lied wirklich wie ein Brocken im Hals stecken bleibt. Was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber ein ganzes Album in dieser Art würde wohl selbst ich nur schwer verkraften. :D

Du hast ja gesagt, dass sich die anderen Lieder "normaler" anhören. Ich würde gerne mal in eines davon reinhören, damit ich deine Interpretation des Wortes "Normal" besser einschätzen kann. Die Platte würde ich aber sicherlich auch gerne haben!

mfG
Daniel
 
@das modul
yeah dann habe ich ja endlich einen job:D
wann kann ic anfangen, ähm ach so ja.....ok ich warte:D

@souljacker
ich werde mal heute abend eine weitere hörprobe reinstellen.
wenn du dann ne scheibe haben willst schick mir ne pm:)
3 exemplare habe ich noch zur verfügung:D
aber normal, hat hier wohl ne ganz andere bedeutung:D


lg
elvis
 
@alle

hier nochmal ein weitere hörprobe,
ein etwas normalere nicht ganz so abgefahrener titel.
das ist das intro bzw. track 1

der junge weise


lg
elvisto
 
Push:)

noch ZWEI sind da.


lg
elvisto

PS: auch wenn die cd gut weggegangen ist:D.......feedabck also im sinne von dem wie es gedacht ist..... :| :D.....habe ich nicht viiel bekommen......würde mich da doch freuen, wenn jemand was zu den beiden stücken schreibt....:)
 
Hi@elvisto :)

..ja ich hab mir ja leider nur das 2te reingezogen...(Nr.1 war für mein modem zu gross ;) )
.....ja und das fand ich sehr hörenswert...:) ...echt ;)
lustiger und trotzdem nachdenklicher Text..schöne Gitarren.insgesamt machts lust auf mehr ;)
...bin schon ganz gespannt...was macht der Cover-Druck ??...gehts voran ?!
..und den Text hast Du aber nicht selbst "gesungen" ..oder ?

also wie gesagt ....ich kanns nur jedem wärmstens ans Herz legen :)
 
:) thx.

ich habe einen teil der cover heute gemacht,
konnte leider nicht viel machen, da der chef zu machen wollte:D
werde am mittwoch versuchen alles fertig zu kriegen.

die texte sind von einem kolloegen geschrieben und gesprochen worden.ich habe alles andere gemacht:D:D......vertonung, aufnahme,mix, mastering, covergestaltung und coverdruck.

lg
elvisto
 
also ich find das intro auch klasse gemacht, v.a. die gitarren.
ich glaube es war ne gute entscheidung, das ding zu kaufen.

gibts die auch mit autogramm? dann ists mehr wert, wenn du berühmt bist und ich sie versteigern werde :D

gruß mannih
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben