Information ausblenden

Das neuste Baby von RGC Audio, der z3ta+ Waveshaping Synthesizer ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von NULL, 03.12.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich habe mir gestern den neusten Synth. von RGC Audio, den z3ta+ Waveshaping Synthesizer als Demoversion gedownloaded und war sofort begeistert. Wer den Pentagon 1 schon toll fand, wird den z3ta+ lieben. Genialer Sound, jede menge Presets, zig Möglichkeiten zur Klangveränderung, NO Limits in your creativity. Zum Testen hatte ich leider noch nicht all zu viel Zeit, das Fussvolk muss arbeiten, doch mein erster Eindruck vom z3ta+ ist gelegt, dieses Teil hat es Inn sich. Wer Interesse hat kann sich die Demoversion downloaden, hier der Link: www.rgcaudio.com, der Preis für die Vollversion ist: 149$, was ich als fair betrachte.

    Greetings
    yellowbirdie
    8-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.