Das letzte Material über Mixing das Du sehen musst.

  • Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am
L0rdVetinari

L0rdVetinari

Registriert
25.08.12
Beiträge
2.541
Reaktionen
815
Punkte
5.185
Hallo,

ich wünschte ich hätte dieses Video schon vor Jahren entdeckt. Mal abgesehen vom Unterhaltungsfaktor habe ich in dem Video mehr gelernt als in (fast) allen anderen kostenlosen Youtubevideos, Blogs, Tutorials oder ähnlichem.



Viel Spaß damit :)



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, da wird aber ganz schön lange um den heißen Brei geredet, und andauerend so komische blinkende Grafiken. Glaube die ersten 10-15 min sind schonmal nix.

ich fand ja dieses nicht schlecht, aber auch an dauernd diese komischen philosophischen Einspieler:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es zieht sich gelegentlich etwas hin und wird philosophisch. Das Ganze ist ja auch ein Zusammenschnitt mehrerer Videos. Hab gerade gesehen, dass der Autor auch eine Seite auf YouTube hat, auf der die einzelnen Videos zu sehen sind.

Gibt es die Videoreihe die du gepostet hast auch auf YouTube?
 
Das Video vom Gibson habe ich jetzt eine Stunde gesehen und will auch wieder blaue Krawatten zu grünen Hemden tragen :D
Generell wird da mit reizüberflutenden Effekten nicht gegeizt ... aber vom fachlichen bringt er wirklich sehr anschauliche Beispiele und erklärt wirklich alles auf eine einfache und verständliche Art.
 
Zum Glück habe ich die DVD und kann mir die Kapiteln aussuchen ;)

aber das Buch hat noch ein paar sehr versteckte Infos die bei der DVD nicht vorkommt.
 
aber das Buch hat noch ein paar sehr versteckte Infos die bei der DVD nicht vorkommt.

Ich überlege mir eh das Buch zu bestellen. Schon als Dankeschön an den Autor. Wenn dann auch noch mehr Infos drin sind passt das ja :)
 
Was für ein verschrobener Schnurrbart-Guru :D Von wann ist das Video? 1985?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben