das ist jedem schon mal passiert ;)

D

-dq-

Reaktionen
1
mein nächster "niveauvoller" song -aus dem leben- steht schon mal als (!)skizze(!)

meine idee: ich will es so richtig überspitzt. also ULTRA-PROFESSIONELL... als kontra zum inhalt

song

(arbeitszeit: 4h - inkl. songwriting ;) ... also entschuldigt bitte den grottigen gesang und den trashigen mix)

:p :p :p Geil, ... das kennt ja wohl jeder ;)

PS: Hat ich erst heute, .... und am Münchner Marienplatz auf eine öffentliche Toilette zu gehen, ... nääää, da s c h e i s s ich mir lieber in die Hose :D:D:D

Können Deine Nachbarn Dich eigentlich hören, wenn Du singst? Die dürften sich wundern... :D

dq schrieb:
Geil, ... das kennt ja wohl jeder

jupp... das hat jeder schon mal erlebt ;)

Ich auch, grad heute :)
Was man nich alles suchen tut wenn man ein oder 2 bis 3 übern Durst getrunken hat.... 8-/
Darum werd ich jetz auch lieber kein [g=94]Feedback[/g] gebem, obwohls wohl sehr positiv ausfallen dürfte.... :D

:D

Echt sch*** geil :)

War grad in Tschechien auf Urlaub und da ging es wirklich prächtig! Dass ich das mal schreiben würde hätte ich mir auch nie gedacht 8-/ :p

In diesem Sinne, guten Rutsch euch allen!

vielen dank an alle, die sich zu diesem thema geäußert haben ;)

wenn ihr noch einige ideen (auch textlich) habt, teilt sie mir bitte mit. (ich denke, ich werde den song in 1-2 wochen fertiggestellt haben. (hoffentlich)

ich befürchte nur, dass dieser "direkte" song für den ein oder anderen zu niveaulos ist. (ist mir aber eigentlich egal)

ou mann.

das wird ein hit

:)

:D :D :D
Allerhöchstes Niveau ;). Da störts auch gar nicht mehr, dass der Sound eher trashig ist...

wird bestimmt ein Longplayer:

1. ich muss scheiszen
2. ich muss piszen
3. ich hab hunger.......

Jetzt im voting:komm lass...

haha geiler song :D

Total niveaulos! Schlechter Mix, schlecht gesungen und trotzdem würde ich dem Song wegen der Originalität mindestens 8 Punkte im Voiting geben! :)

Dq, kannst dir ja mal Funny van Dannen reinziehen!

Gruß,
Quer

Ich stell mir das Lied gerade von Rammstein vor!
Vor allem im Refrain ist auch diese typische Orgel im Background.
Wenn die das singen würden, würde der Song ein ganz anderes Bild vermitteln. :headbang:

Querspieler hat Recht, es hat aber auch Ähnlichkeit mit Funny van Dannen (besonders die Art zu singen).

GhostWriter schrieb:
Ich stell mir das Lied gerade von Rammstein vor!

göttlich :D

das MUSS einfach. stampfende ultradicke gitarren, ein etwas mechanischeres schlagzeug, die orgel ist wie gesagt schon grandios. wäre mindestens ne 9 im voting.

öhm ^^ also wenn der song als skizze schon so gut ankommt, dann bin ich natürlich äußerst motiviert ihn mit aller größter mühe fertig zubauen ;)

VIELEN, VIELEN DANK @ all

aaaaaaaaaahahahahahahahaha :D :D :D :D
ich hasse öffentliche scheisshäuser , aber was solls.....da muss man durch
man muss nur aufpassen was man am vortag frisst , dann passt es meistens....

ach ja....und aufpassen beim furzen......vorsichtig.......kann sein das land mit kommt :D
viel spass noch dabei
mfg chris