das gleiche midi soundmodule von mehreren Programmen ansteuern

  • Ersteller sabsipink
  • Erstellt am
sabsipink

sabsipink

Registriert
21.02.07
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
116
Hi - vielleicht ja eine dumme Frage aber doch sehr wichtig für mich


ich besitze 1 [g=32]Midi[/g] Soundmodule und möchte damit vom PC aus über die Usb [g=32]Midi[/g] Verbindung mit mehren Programmen (alle greifen natürlich auf das gleiche [g=32]Midi[/g] In des Soundmodules zu) ansteuern.


wenn ich jetzt ein zweites Programm öffne sagt mir der Rechner das die [g=32]Midi[/g] Schnittstelle schon belegt ist - und ich muß erst das bestehende Programm schließen daß ich ein anderes öffnen kann.

gibts da eine Alternative

danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben