das apollo 8p mkii oder das 8er mkii betrieb nur mit synths -gelöst-

  • Ersteller gonzo9juli
  • Erstellt am
gonzo9juli

gonzo9juli

Registriert
17.03.12
Beiträge
400
Reaktionen
32
Ort
Süd-Deutschland
Punkte
567
hi leute

welche apollo würdet ihr euch holen wenn ihr nur ein mic und 3 synths anstecken würdet!?

lg
 
ist eine anschaffung eines apollo (mal abgesehen von exclusivplugins) noch nochwendig bei einem 6core 32gb 1800mhz rechner? oder darf man dann auch ausschweifen auf andere audiointerfaces?
 
Nein, ich sehe nicht den Vorteil, wenn du die Plugins außen vor lässt.
 
Schliesse mich Kassette an. Die Wandler sind schon gut, aber einer der grossen Pluspunkte ist halt die DSP-Power, so dass Du UAD Plugins verwenden kannst.
Und wenn Du die nicht benötigst, kannst Du Dir auch anderes Interface holen und zahlst weniger bei mehr oder weniger gleichbleibender Qualität.
Guck Dich mal bei RME Audio um.
 
vielen dank kasette auch vielen dank kosaken-kaffe!
da mir einige plugins wichtig sind wirds wahrscheinlich eine apollo!
kannst du mir für meine synth zwecke eine von den uad apollo interfaces empfehlen?
3 synths ein mic bisher! will auf 5 synths ausweiten in den nächsten 2 jahren...

lg
 
Welches Betriebssystem hast Du? Wenn Apple dann sollte es Thunderbolt sein; wenn Windows, dann kann es sowohl Thunderbolt oder USB sein, je nachdem, welches Motherboard Du hast.
Auf Firewire würde ich nicht mehr gehen.

Wie Kassette schon meint, gehst Du mit den Synths über Stereo oder Mono rein? Und sollen die Synths parallel ins Interface rein oder hintereinander?
 
vielen dank kasette und kosaken-kaffe
schon is mir geholfen!
dann wirds wohl der 8er duo anstatt der quad!

ich bin von mobil zu stationär gewandert und bin fest davon überzeugt das es ein macpro late 13 wird bis der neue mac pro auf den markt kommt! der aufpreis für osx ist mir den aufpreis gegenüber windows einfach wert :/ die psyche spielt wie immer mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war einfach :D
 
War mir eine Ehre. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben