Das 3te ZULANGE Stück "Noah" ...

• Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Reaktionen
270
Sodele, nun das 3te Stück und dann wieder mal Pause.

Thx for Voting

Noah

Edit: 20041026 09:01 ... Link funktioniert :)

p.s. Link lebt 7 Tage ...

Hallo antares,

auch dieser Link macht Pause, bevor jemand reinhören könnte. Denn er schreibt halt leider "Unfortunately, the link you have clicked is not available."

Also bevor Du Pause machst, gib uns bitte nen funktionierenden Link ;-)

Gruß, Soundchecker

Hi Soundchecker :)

So die Pause ist rum ... der Link funktioniert ... pardon für die Umtriebe

lg
antares

hallo,
auch hier gilt: leerzeichen in links sind immer problematisch und daher als böse anzusehen. :-D

wieder ein sehr schönes intro. wobei ich hier beide synths nicht so stark gepant hätte. sie fallen etwas aus dem rahmen. dazu noch der umstand das links ein basssound spielt. den würd ich gleich mal mittig setzen.
ab 4:14 hört man rechts eine percussion figur, welche ohne reverb daherkommt und vielleicht auch etwas zu extrem gepant ist. das passt m.e. nicht zum rest.
die ab ca. 6:30 einsetzende guitar gefällt mir sehr gut, weil sie so schön schrotet. :-D aber auch hier fällt mir die zweite guitar zu sehr auf, weil zu sehr rechts aussen.
evt. solltest du bei diesem track noch mal die stereopositionen überprüfen und ggf. einiges nicht so sehr extrem pannen.

inhaltlich gefällt mir dieses teil übrigens auch wieder ausnehmend gut. wie schon "warum ich!" ist es super abwechselungsreich und zwingt den hörer dazu es bewusst wahrzunehmen. nix für nebenbei. gut gemacht!

grüße aus den,
aetherwellen

Hi

im Soundvoting steht nun Noah mit funktionierendem Link. Dort hat es Platz genug für eure konstruktiven Kommentare :)

lg
antares

com.nr. 10011

Moin,

Ui das Teil ist wirklich viel zu LAAAAAAAAANNNNGGGG!

Für die länge ist es mir nicht zu abwechslungsreich. Es sind viele Varianten und Teile enthalten aber irrgendwie ist es mir zu langweilig mit der Zeit. Die Gitarren finde ich sehr interessant haben das Stück vorm ausmachen gerettet. Vom Sound her kann man nicht meckern ist finds sehr luftig und schön.

Mein Tipp vieleicht ein wenig kürzen. Aber wie du ja schon selber ein viel zulanges Stück!

CU T7