Dankeschön für das Viele [g=94]Feedback[/g]!
Wie ich schon geschrieben habe ist das mein erster Track!
@mauzi
Zwei andere Kritikpunkte hätte ich aber noch. An zwei oder drei Stellen klingt das Stück irgendwie zusammengeklebt.
Joa, stimmt wohl, hab da auch schon ein wenig drann rumgedoktort, habs aber noch nicht hinbekommen das es sich besser anhört, werds aber weiter probieren!
Könnte mir hier auch Vocals a la Sanguis Et Cinis vorstellen.
Ich hab (noch) kein Mic

wollte aber nächste woche eh bei BIG T ne Grossbestellung machen und auf SE3 Upgraden
Werde wenns da ist noch mal drüber nachdenken!
Und irgendwie gefällt mir des letze Glockenschlag am Ende nicht so
Wird entfernt, irgendwie fand ich den auch scheisse, wollte den aber unbedingt einbauen
Würde mich freuen die anderen versionen zu hören falls Du noch was verändern wirst.
Jupp!
@Leopold:
könnte noch besser sein wenns richtig gemixt wird
Ja, werd mir da mal Professionelle hilfe holen, das ist alles gar nicht so einfach
bei weitem noch ausbaufähig und würdig.
Vielen Dank!
@Norz
Ich habe geschrieben KONSTRUKTIVE KRITIK!
ausserdem lahmt der server voll rum....
Hab ich bisher noch nicht erlebt, bei myspace ist das fast immer so, sollte ich aber feststellen, das es so ist, werde ich nächstmal woanders uppen!
denke es geht um den cretu-track?
Ja, sorry, hätte ich dazuschreiben sollen, aber ich habe gedacht, da ist ja nur einer!
diesen clap/[g=149]snare[/g] ton finde ich nciht schön.
Ich glaube du meinst diesen in der Piano phase? Das ist ein schuss von nen revolver der ein bisschen mit EQ und so bearbeitet wurde, aber ok, ideal ist der nicht.
was findest du daran düster?
Hast du die anderen beiträge gelesen?
wenn du was normales machst iste s happyhardcore? *gacker*
? Sehr Konstruktiv, hat so Dieter Bohlen niveau...
...Normal mach ich aber sonst Ambient Gabber!
Trotzdem Danke!
Werde jetzt ein wenig weiterüben...
Achja, kann mir noch jemand was über Panning sagen? (Mit Kopfhörern) Geht das so, oder ist das mist geworden? (Jetzt NUR! Das Panning!)
Hab da welche mit ner langen welle, welche mit kurzer welle und swirl durcheinander geworfen, oder ist so mischpanning ohne wechseln angenehmer?
Danke!