Dark Melodic Techno

  • Ersteller kontyrs88
  • Erstellt am
Und den Link hast du vergessen?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Magst du bisschen erzählen womit du den Track gemacht hast?
 
klar mit Ableton
 
Von den Sounds und Samples interessant. Was mir gleich auffiel und was dem Song guttun würde.
Das der Bass und der MainSynth vom Kick-Compressor (Ducking) gesteuert werden könnte.
Das würde dem Song ein ganz anderes Feeling verleihen. Würde insgesamt dann fülliger und
ausgereifter wirken. So hört es sich insgesamt doch alles ziemlich statisch an.
Insgesamt schon ein guter Song, der ausbaufähig ist.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ist von DAW zu DAW versch. Hab kein Ableton. Denke aber, das es auf YT Videos dazu gibt.
Ist ja ein gängiges Verfahren. Gerade bei "technoiden" Songs.
 
Keine 2 Stunden später ist der Track schon wieder weg? :confused:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir gut gefallen: etwas düster, vielschichtig in der Instrumentierung bzw. im Sound.
Aber lass das Ende noch etwas ausfaden; so klingt die Nummer schnell abgewürgt.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sound/Sample-Auswahl, schafft insgesamt ne sehr schöne Stimmung. Das Ende ist wirklich seeeehr abrupt :D. Könnte vll sogar noch 1-2 Minuten länger sein, so aus DJ-Perspektive gedacht. Mix klingt an sich ganz gut, aber es fehlt natürlich noch viel Offenheit und es wirkt im Vergleich ein bisschen dumpf für mich.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
947
MidiEditor
MidiEditor
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
240
user26b
user26b
M
Antworten
5
Aufrufe
348
david_zu_hause
D
Flangerhall
Antworten
19
Aufrufe
625
Hyp
Hyp

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben