Dark Beat Needs Feedback

Love

Love

Reaktionen
0
Hi! Ich bräuchte bitte [g=94]Feedback[/g] zu dem Beat hier .
Wie ist es abgemischt? Ist der [g=118]Bass[/g] zu laut? Wie sind die Melodien?.... das übliche halt.
Danke

Gruß Love

Ich finde, der Beat könnte mehr [g=118]Bass[/g] gebrauchen, die Claps sind etwas zu laut, die Melo ist seehr Düster, was nicht heißen soll, das man nichts draus machen könnte, ganz im gegenteil, wer neugierig ist , was, der komme bitte in den Chat.

Mehr [g=118]Bass[/g] in der Bassdrum oder überhaupt?

Ich mein, da fehlt ein fetter Basslauf.

So, in Absprache mit dem Threadhersteller, hab ich mir den beat mal reingezogen und ein bisschen aufgebessert Beat-Master

Also - meiner bescheidenen Meinung nach, währe eine Mischung aus beidem richtig!
Eine [g=118]Bass[/g] Spur, die Base noch etwas mehr in richting klick .... dann klingts richtig fett, und dann die Melodie wie im Original!
klingt einerseits interressant, aber bei der jetzigen Ausführung beinahe langweilig! Ich würde noch etwas mehr Abwelchslung in die [g=118]Bass[/g] Spur rein bringen. Andererseits würde das den Beat verändern... weiss nicht.
Klingt aber alles im allen recht gut! Kann man sicher was gutes draus machen!

mfg
Tomix

Ein Letzter Push noch.

LEUTE ICH BRAUCH [g=94]FEEDBACK[/g]

Muhahahaha krasser Beat. Sehr langsam. Aber da hab ich sofort so kranke Texte im Kopf...
So über Liebe und was passiert wenn einer nen Unfaires Spiel spielt und wie man sich dann fühlt und was man dann liebsten machen will.... Boahr da geht einiges.

Gefällt mir!!!!!!!!!!!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben