Dar El Salam Track I

• Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Reaktionen
270
Hallo zusammen,

nun sind die 3 Track´s zu "Dar El Salam" beendet. Viel Freude beim hineinhören.

lg
antares

edit 20041101 15:25: nun mit statischem Link (rklick save as...)

Dar El Salam Track I

Hallo antares,

hm, zunächst mal wurde ich durch Deinen Link auf eine höchst zweifelhafte Seite gelockt. Natürlich ist es die Sound-Seite mit Deinem Musik-Link. Doch von 3 Stücken kann ich nix sehen, nur von einem.
Wenn aber da ein sich als Windows-Meldung ausgebendes Bitmap lauert mit der Bemerkung, ich hätte möglicherweise eine "Spyware" auf dem Computer... Na danke.

Aber wir haben unsere Computer ja gegen alle Eventualitäten abgesichert und können über derlei Lappalien leichtfüßig hinwegschreiten :-D

Dein Track gefällt mir! Könnte zu einem Spiel gehören. Achso, man sagt ja heute Game dazu. Ja, ist Gamesound, eindeutig. Allerdings verwendest Du keine sehr hochwertigen Sounds. Z.B. die Pauken verklingen zu schnell, reißen förmlich ab am Schluss. Davon abgesehen, könnte es ein Level vom ersten Unreal sein ;-)

Gruß, Soundchecker

Hi Soundchecker

Ich konnte nicht schlafen und ahnte es "es gibt Postings" und huch... ja ...

Bitmap? Spyware? Ups, dabei ist doch dieser Link nach "nur" ein File-Send Möglichkeit, weil ich´s noch nicht so peil mit dem Web-Space.
Durch Webmusic, wo ich schon dabei bin (freu), wird sich dies in Zukunft sicherlich ändern :)

Dank für dein Kommentar :)
Ja, die Pauken, vielleicht zuviel Kompressor drauf und leider nur ein SoundFont.

Für weitere Ideen/Kritiken würd ich mich von allen freuen.

lg
antares