Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast du nicht alle Teile des Drumsets auf einer einzelnen Spur?
Ich muss sagen, dass mir deine Songs von der Atmosphäre und Harmonie recht gut gefallen!
Aber die Drums geben dem ganzen noch nicht so viel... hm.. :S
Drums sind aber auch wirklich das schwerste am Anfang!
ja, ich muss da mal mit dem groovemixer in reason arbeiten.Aber achte mal darauf, wie die Drums grooven
hast ja alles recht dazu(Selbstverliebt)
Besser vom Geschmack, oder besser weil ?...beat 3 gefällt mir besser
Ich weiß auch nicht.Irgendwie muss ich bei reason mal mit dem groovemixer klarkommen. ich vergesse denn immer. hatte ich in allen anderen Daws ja nie, so was.es fehlt immer noch der groove bei deinen sachen.
So meinte ich das gar nicht.ich bin ja nicht mal am Anfang XD nur in reason muss ich m
jaBesser vom Geschmack,
oh yesIrgendwie muss ich bei reason mal mit dem groovemixer klarkommen.
hat jede daw.hatte ich in allen anderen Daws ja nie, so was.
So meinte ich das gar nicht.![]()
Will ich auch hoffen !oh yes
wird deinen stuff richtig nach vorne bringen.
hat jede daw.
sollte standart sein das zu benutzen, außer es soll nach playmobil klingen![]()
Guten Abend alle zusammen. Hab hier noch mal ein Instrumental.
Dieses mal, n bisschen düster alls die letzten.
Wie immer ist konstruktives Feedback gerne gesehen
Gerade was den Refrain angeht, bin ich skeptisch.
Und auch die Drums. Ich bekomme es beim kong (reason) irgendwie nicht gebacken,
ihn so zu verkabeln, das zb die hihats über einen extra EQ bearbeitet werden können :/
Da sind immer alle Drums, auf eim EQ.
Oh störende wiederholungDas liegt an der durchgängigen Wiederholung des treppenartigen Themas.
Du meinst bestimmt den ersten beat?Insgesamt ganz schick. Das Delay auf der Snare find ich auf Dauer auch nicht so prickelnd. Vielleicht gezielter einsetzen,
nicht störend. -eben wie ein anstrengender, langer Aufstieg. Aber man kommt nie irgendwo an -Teufelskreis als Stichwort. Verschiedene Instrumente spielen es doch nur gleichbleibend durch. Ein Kontrapunkt fehlt.Oh störende wiederholung
Das sollte definitiv nicht der Fall sein.
Bitte genauer erklären, mit ich das umgehend ändern kann
Was genau läßt es so wirken
Insgesamt ganz schick. Das Delay auf der Snare find ich auf Dauer auch nicht so prickelnd. Vielleicht gezielter einsetzen, nur im Verse oder nur im Chorus. Von der Stimmung her könnte es ein paar Vocals sehr gut gebrauchen....
Kannst du nicht nur die HH auf eine seperate Spur legen?Und auch die Drums. Ich bekomme es beim kong (reason) irgendwie nicht gebacken,
ihn so zu verkabeln, das zb die hihats über einen extra EQ bearbeitet werden können :/
Da sind immer alle Drums, auf eim EQ.
ja gut, ich schau mal ob ich das ändern kann.Verschiedene Instrumente spielen es doch nur gleichbleibend durch. Ein Kontrapunkt fehlt.
Hey Deydi,
cool, dass du so gfleißig bist, aber ich würde keinen Sammelthread für Beats/tracks machen, irgendwann guckt keiner mehr rein und du kriegst nur noch 1,2 Rückmeldungen (zumindest ist das so bei den anderen Sammelthreads).
Kommt insegsamt ziemlich stimmig und atmosphärisch. Was hast du vor damit, rappst du noch drüber?
Dass die Snare etwas nervig wird, stimmt
Muss ich gucken. Klingt auch yut !Effekt einfach seltener verwenden
Also, hier die Drums ändern. Sagen auch alle. Wird also gemachteinige generisch klingende Elemente, die dem Track die gewisse Würze nehmen, zB die Drums. Da fehlt irgendwie ein "eigener" (vielleicht etwas dreckigerer?) Sound.
ja, aber bei reason nimmt das alles so viel platz im Rack weg.Kannst du nicht nur die HH auf eine seperate Spur legen?
-Ach so, dann hast Du dich bei >Hope Test 1< verschrieben und es muss "Hopp Test 1" heißen?ja gut, ich schau mal ob ich das ändern kann.
Wobei, das ja im Hiphop so üblich ist![]()
Au, das tut weh.aber der Bass hört sich in beiden Tracks nicht gut an.
Er stimmt schlicht und einfach nicht.
Mit künstlerischer Freiheit kann das nichts zu tun haben, denn das passt so nicht zusammen.
na, Gegenbeispiele findet man ja eigentlich immer.Außerdem kann Hip-Hop auch intelektuell sein. Start at 0:50
Au, das tut weh.
Jedoch hat die Mehrheit nichts dazugesagtdaher lass ich den mal so
![]()
bewusst habe ich das zwar nicht gehört, aber der Einwand unterstützt meine Besserwisserei.der Bass ist falsch, und stimmt so nicht.
Laut den Kontrapunkt-Regeln soll die Basslinie möglichst in Gegenbewegung zur Oberstimme verlaufen – also abwärts gehen, wenn die Oberstimme aufwärts geht und umgekehrt.