Dank EUCH ins Radio!

• Ersteller aJunkie
  • Erstellt am
A

aJunkie

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hey Leute... wisst ihr noch, dass einige von euch den Song "Lange" gemastert hatten?
Und heute Nacht habe ich einfach mal so aus Neugier an die Radiosender in Hessen geschrieben. Und bin jetzt gerade wegen einem Anruf von YOU FM wach geworden. Sie wollen mit mir am Montag über den Song sprechen und abspielen. Wenn nicht, muss ich den live rappen.
Ich danke euch so sehr! Und wünscht mir Glück!

Herzlichen Glückwunsch! :)

....schon nervös? Live im Radio....

Jo, is doch ne coole sache.
Siehste, es kommt nicht auf die beste Quali an...hauptsache man findet Zuhörer :)

Ja na klar wissen wir das noch :) Hat es sich doch gelohnt in mehrfacher Hinsich :)

Sehr schön, das freut mich sehr für dich! Hoffentlich entwickelt sich daraus noch etwas mehr.

ich zitter und heule die ganze zeit :D

wenn ich euch nicht vergesse :p dann bedanke ich mich bei HR auch noch mal live im radio xD
Das soll Montag morgens ab halb sieben los gehen... die wollen mich da nochmal anrufen... und dann gehts los... auf YOU FM xD
falls einer mithört, soll er bitte alles aufnehmen xD

das wird in die hose gehen, mach dir keine sorgen... ;)

neeee, im ernst: kopf hoch und viel glück! :)

eine aufzeichnung wird uns freuen,
vg
dragan

halt uns danach weiter auf den laufenden

ja... ich werde es aufnehmen...
muss nur noch einen finden, der es zur sicherheit auch aufnimmt.
da gibs doch solche aufzeichner, die alles aufnehmen, was grad übe die soundkarte rennt, oder?
welches ist denn zuverlässig und nimmt auch auf? ich will dann das radio über internet einschalten ^^ un so aufnehmen...

EDIT: Sorry, ich seh grad, dass ich in die falsche Seite reingeschrieben habe...
Das gehört ja nicht in die "Newbie-Kaufberatung" ... ^^

:moved: Huch, jetzt war er ganz weg :schaem: jetzt sollte es aber stimmen :)