danelectro-reverse infos

piego

piego

Registriert
01.01.04
Beiträge
151
Reaktionen
1
Punkte
200
HAllo,

heute Abend beginnen meine Semesterferien und ich kann wieder häufiger in den Proberaum. JUHU
Deshalb brauch ich mal wieder ein neues "Spielzeug". Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einem Effekt, welcher während des Spielens den Eindruck vermittelt als würde man die Spur rückwärts ablaufen lassen. Ich will die Spur also nicht rückwärts abspielen nachdem ich sie aufgenommen habe.
Zu meiner Frage: Es gibt ja ne Menge Geräte die dieses "reverse" können, die haben aber natürlich auch ihren Preis. Deshalb find ich dieses Teil ganz ansprechend(v.a. im Preis)
https://www.thomann.de/de/danelectro_wasabi_ad1_forwardreverse_delay_bodeneffekt.htm
Was haltet ihr davon und kennt das Teil jemand?
Na dann Danke schon mal.
Piego
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben