Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kommt darauf an, was du damit meinst. Von der Komposition und Arrangement her, sowie auch den verwendeten Sounds, würde ich sagen, dass es ganz okay ist. Allerdings klingt es trotzdem nicht authentisch, weil ich z.B. keinerlei 80`er Hallräume, keine 80`er Delays und andere FX, erst recht keine Tape-Sättigung, keine Consolen-Emu u.ä. höre. Du simulierst auch nicht den Sound damaliger Sampler mit z.B. 12Bit/22Khz Auflösung u.ä., daher klingt es auch nicht nach 80`er. Auch würde ich viel mehr layern und damit eigene interessante Sounds erzeugen. Am "schlimmsten" ist allerdings der "Gesang". Kaum Effekte, keine Dopplungen, nicht einmal wirklich im Takt...Was meint Ihr : Ist meine Interpretation von Italo Disco authentisch?
Da da das halte ich für ein Gerücht.geht eher in Richtung Trio
Ja doch, ist meiner Meinung nach ein Fortschritt gegenüber deiner ersten Version. Du bist auf einem guten WegIch gehe davon aus, dass ein deutlicher Unterschied im positiven Sinne zu hören ist.