Mach mal auf deine Vocals ne absenkung und nen locut irgendwo bei 150-300 hz. Ausserdem eine kleine anhebung irgendwo bei 2khz. Dann hau da noch nen ln76 mit all-buttons in drauf (Also maximales Verhältnis) dann hört sich das nicht so aufgesetzt an.... vielleicht kommt dann auch die nötige ambition die vocals besser zu performen, das hört sich noch etwas unbeteiligt an
es gibt einige gute nachbauten/software simulationen von diesem klassischen ln11-76 kompressor. einer heisst irgendwie "smasher" den gabs mal for free bei plugin alliance glaub. wenn du hörst, was der mit den vocals macht, dann weisst du, warum der so beliebt ist: Er komprimiert wie die sau du hörst aber kein pumpen oder ähnliches. Dafür werden die vocals schön transparent und gut wahrnehmber, integrieren sich sehr gut in den mix. Neuerdings nehme ich sogar clipper auf die vocals, wenn das instrumental besonders dick ist. das ist aber bei dir nicht der fall. aber versuch macht kluch
Ansonsten hab ich mir bissl was anderes versprochen, weil ich italo disco im bezug auf dark wave und ebm kenne, also etwas düsterer, nicht so synth popig. Find ich aber auch ganz nett. Gut gemacht!
EDIT: Mit dem hier kannst du es ja mal ausprobieren:
https://pulsar.audio/smasher/
Ich hab den mal getestet und fand ihn ganz gut. Wobei ihm die ratio buttons fehlen, ich glaube der arbeitet immer im "all buttons in" / "british" modus. Aber anders nehm ich den eh fast nie.