Dancing - don't stop the music!

raezz

raezz

Reaktionen
0
Hi Folks,

ich muss mal wieder was loswerden.

Wie gefällt euch mein "Dancing"? Zu lang? Zu kurz? Zu gut? Zu schlecht?

Zur Erläuterung: Als mir diese Akkorde auf diesem Ryhthmus so in die Finger flossen hatte ich dauernd das Bild von einem Tänzer oder einer Tänzerin im Kopf, der/die sich irgendwo alleine auf der Bühne ständig um die eigene Achse dreht - im Mittelpunkt eines Scheinwerferkegels, natürlich. Also was ganz normales. :D

Achtung: Das is nix für Leute, die keine Zeit haben (7.40)

Schon mal Danke für alle (wohlwollenden) Kommentare und

Gruß
raezz

Cool.
Ich biete Entspannungsgruppen im Rahmen meines Job's an. Darf ich das verwenden?

Gruß, Pepe

Hi auch,
und was ist mit den unwohlwollenden Kommentaren?

Der Song klingt nach einem winterlichen Eiswalzer. Da aber nach einer Minute nichts Neues mehr dazukommt, würde ich den Song (diese Idee) an dieser Stelle auch beenden. Ausser es handelt sich um einen Filmsoundtrack oder sowas.

Ich finde, ein guter Song braucht nicht lang zu sein. Wenn er mir gefällt hör ich ihn einfach nochmal, so einfach ist das.
Ciao,
Mo

@Pepe:
Klar kannst du den Song verwenden. Freut mich ja, wenn er zu was gut ist. Ist auch garantiert [g=119]GEMA[/g]-frei!

@ Mo:
<<und was ist mit den unwohlwollenden Kommentaren?>>

Übelwollende Kommentare (und Menschen) können mir gestohlen bleiben.

Aber dein Kommentar will mir ja nicht übel. Also los:
Das mit dem winterlichen Eiswalzer kann ich nu überhaupt nicht nachvollziehen. Nicht nur wegen des 4/4 Takts. Aber gut, da hat jeder so seine eigenen Assoziationen.
Was die Länge angeht, so ist die schon ok, meiner Meinung nach - eher noch zu kurz. Es muss ja nicht jede Minute was Neues passieren, nur um die Aufmerksamkeit zu fesseln. Lass dich einfach drauf ein, dann hörst du wahrscheinlich ziemlich schnell ziemlich viele Unterschiede und Details raus.

Gruß
raezz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben