Dana & Benny - neuer (Sound-)Track

Reaktionen
1.069
Hallo Community,

pünktlich zu spät zum Osterfest haben Dana und ich euch ein schönes elektronisch-orchestrales Osterei gelegt. Was ursprünglich als Chillouttrack geplant war, ist zum voluminöseren … sagen wir soundtrackartigen Titel geworden. Wie das bei unserer Arbeitsweise so ist, lassen wir uns von der Inspiration treiben und landen oft an einer ganz anderen Stelle als wir vorher dachten. Jedoch sind wir soweit recht zufrieden mit dem was es geworden ist und finden den Mix aus electronic und orchestralen Elementen ganz interessant, auch wenn es sich dabei keineswegs um etwas Innovatives handelt.

Hier der erste soeben fertig gestellte Mixdown. Wir freuen uns sehr auf euer Feedback :)

Anstelle eines Studiovideos gibt's dieses Mal zwei Pics aus den Audiolabs der nächtlichen Studiosession ;)

Anhänge

• D4nilana&Pleytoon.jpg
    D4nilana&Pleytoon.jpg
    389,5 KB · Aufrufe: 161
boah, also mein Laptop ist damit natürlich überfordert. Ich freue mich aber darauf, das heute Abend in Ruhe anhören zu können.

boah, also mein Laptop ist damit natürlich überfordert.

:D Awas, sollte eigentlich auch auf Brüllwürfelchen einigermaßen klingen. Aber mit ein bisschen Wumms von Seiten der Anlage macht es in der Tat mehr Spaß. Da ist ne nette Kick drin ;)

Toll! Einfach toll! Parallelen zu Eurem, in meinen Ohren, Meisterwerk "Take it" sind aber nicht zu leugnen...;-)

Dieses Teil befindet sich auf dem gleichen Niveau! Sehr sehr beeindruckendes Arrangement!

Der Rest ist sowieso State of the (r.de-)Art

Awas, sollte eigentlich auch auf Brüllwürfelchen einigermaßen klingen.

Brüllwürfelchen ? Nein, Laptop interne Speaker. Noch schlimmer also. Die sind völlig überfordert. Die HiHat und der Effekt darauf, die kommen durch. Der Rest ist auf dem Lappi wirklich nur zu erahnen.

Das macht mich schon ziemlich fertig (im positivsten Sinne) und erinnert mich an eine Textpassage der Band Roachford ....."next Generation...... bringing tears in an old man's eyes"..........

Ihr trefft da bei mir momentan ziemlich mitten 'rein, was meinen eigenen emotionalen Haushalt betrifft.
Das ist großartige Musik und es erscheint sinnlos sich über irgendwelche Kritiken über Sounds und musikalisch-technische Finessen zu äussern.
Danke für dieses schöne musikalische Gemälde.

Verdammt- da werde ich nur neidisch.
Vielen Dank für dieses großartige
Klangerlebnis. Liebe Güte ist das toll!

Gruß
Chrisdoof

Toller Song, hübsche Sängerin (die singen kann), cooler Musiker, feines Studio.

Nur die vielen Halogenlampen solltet ihr der Mutter Natur zuliebe durch sparsamere Lichtquellen ersetzen ;-)

Guten Abend alle zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Es freut uns, dass es euch so gut gefällt. Wir haben wie gesagt die Feiertage genützt, um endlich mal wieder etwas auf die Beine zustellen und umso schöner ist es natürlich wenn das Ergebnis nicht nur uns anspricht.

Ein bisschen Videomaterial gibt es wieder und hier ist nur doch ein kleiner Clip. Have fun ;)

&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben