Hi,
Ich kann mich den Lobhuldigungen schon anschliessen, doch damit auch mal einer was gekrittelt hat:
Beim grossen Break zwischen 2:00 und 2:15 ca ist der Shuffle von der Git her LEICHT holprig geraten, kommt bei nem komplett Take schon mal vor, und viele werden das gar nicht wahrnehmen... ( da waer ein kleiner Punch - In doch zu vertreten, oder ? )
Dann ist mir noch was aufgefallen, die Balance zwischen Orgel und Gitarre. Je nachdem wie laut ich es abspiele, steht mal die Git vorn, mal die Orgel, koennt sein, dass die Mix / Freq maessig noch zu dicht beieinander liegen, und sich um gewisse Frequenzen pruegeln.
Und die Idee mit dem Gesang auf Stuttgarterisch: Koennt voll reinhaun, probier das doch mal aus!
Oder besorg Dir ein

"ZZTexasizer-StevieRay"- Plugin
Leider kenn ich grad keins (ausser southern Comfort vielleicht, aber das hast ja eh schon abgelehnt ?) - kleiner Spass am Rande.
Die Gitarrenarbeit ist jedoch sehr gut, man hoert die lange Erfahrung in den fetten Toenen raus ( und auch die Strat )
Lass krachen und rocken!
Gruss, Pete.