da hab ich mal wieder bei zwei videos mitgewirkt

Reaktionen
3
hellau,

damit ihr wisst womit ich neben dem orf meine zeit so verplempere.

all the way home‘

das video zu chris' neuer single. ist leider nicht so gut geworden wie die letzten wie ich finde. vor allem von den bildern. außerdem in youtube-qualität.
ich bin mal wieder spielenderweise dabei.

was kein wort je erklärt‘

hier hab ich nicht mitgewirkt sondern zeige mich sowohl für aufnahme des audios, als auch das mixing und mastering verantwortlich. garish sind hierzulande nach naked lunch eine der größten indie-bands (wobei mittlerweile universal und nicht mehr indie :D) die herren wollten ein live-video machen und nicht von der album-version ein video machen. auch leider audiomäßig youtube-qualität.

by the way - hat irgendjemand von euch musikantenstadl geschaut? na? trauts euch nur sagen?

niemand?

haha, dann wartet mal auf ein grandioses video, das ich euch in den kommenden wochen nachliefern werde - floxe in action :D

lg
flox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichhabe dich auf dem video erkannt du hast ne [g=422]gitarre[/g] um hals und hast ein ein gestreiftes schwarz weiss hemd .

hahahaha

Schöner Song. Man vermisst aber am Ende die `Gesamtheit´, die hätte mitsingen können, da sie ja den Sänger auf dem Weg begleitet. So bleibt das Ganze etwas steril für meine Begriffe und die Mitwirkenden bleiben außen vor.

LG NoCover

ja stimmt - ich hab eh mitgesungen, man siehts leider nur nicht :) dann hätten wir aber extra nochmal chöre aufnehmen müssen und nochmal zu mastern, das wars dem chris nicht wert.

lg
flo

ach ja... chris and the other girls...

hab nen kleinen bericht in der zugzeitschrift gesehen als ich zum nova unterwegs war...

werds mir bei gelegenheit ansehen

lg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben