Czubi - DER SONG ZUM SHIRT!!! Merchandise

• Ersteller schubbi
  • Erstellt am
S

schubbi

Reaktionen
5
Hallo liebes Forum!

Mit Stolz dürfen wir den treuen Czubi-Anhängern und denen, die es noch werden wollen unseren Mattscheibe-Merchandise-Shop präsentieren, in welchem ihr qualitativ hochwertige Produkte rund um euren Lieblingsrapper erwerben könnt (Die Rede ist nicht von Sido oder Harri ;-)) Also ab in den Shop und die offiziellen Czubi-Merchandise-Artikel bestellen!

Des weiteren hat Czubi es sich nicht nehmen lassen, die neuen visuellen Ergüsse auch musikalisch umzusetzen und spontan einen Track recordet, den ihr wie immer kostenlos herunterladen könnt. Czubi – Der Song zum Shirt

In unserer Bildergalerie stehen verschiedene Logoarten und ein Wallpaper zum freien Download für euch bereit.

Zum Album: So Langsam aber sicher nehmen die Arbeiten an Czubis Album Gestalt an, 8 Tracks sind aufgenommen, gemixt und gemastert, 2 weitere geschrieben und noch eine handvoll in Planung. Außerdem hat Czubi mit DJ Mekkanic zusammengearbeitet, der sich für die Cuts in zwei Tracks verantwortlich zeigen wird. Freut euch weiterhin auf Featureparts von Danim, Syntax und Miri! Das Releasedate und der Titel des Albums stehen bis dato noch nicht fest!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für euren Support bedanken und wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007!

Das Album kommt....

Czubi - Der Song Zum Shirt

www.mattscheibe-records.de

www.myspace.com/czubi

schöner tune, schönes shirt,
so wie's sich für czubi gehört.

large up

basti

Moin, Czubi!

Lange kanns nicht mehr dauern bis zu deinem ersten Hit. Ich meine, wenn du schon ein Shirt hast, dann wird sicher auch bald das erste Video von dir bald über den Äther gejagt...hoffentlich, denn deutscher Rap ist mir in den letzten Jahren wirklich zu niveaulos geworden. Du bist nicht nur der beste Rapper hier im Forum, sondern brauchst wirklich nicht mehr allzu viel um einem "Dendemann" (den ich sehr genial finde) nahe zu kommen. Deswegen erstmal viel Glück und Erfolg mit deinem Album.

Zum Song:
So mag ich Merchandise. Sympathisch, lustig und bedrohlich. Endlich mal jemand der mit Mord droht, wenn man seine Artikel nicht kauft. Hab mir schonmal ein Dutzend Bodyguards gebucht, weil ich mir dein Shirt nicht besorgen werde. Es kommt mir da eher auf die Musik an. Der Beat ist, soweit ich das in meinem nicht vorhandenen Hiphop-Slang formulieren kann, sehr smooth. Der Rap fließt nur so dahin. Der Text ist wirklich spitzenklasse und alles was man dem Lied vorwerfen könnte (Werbung, "Massengrab") nimmst du am Ende selbst auf die Schippe, was dann wirklich nichts mehr zum Kritisieren übrig lässt. Sehr geschickt gemacht. Einzig und allein den Fade-out finde ich misslungen. Ich hasse Fade-outs!

Bis dann!
Daniel

Hey, schön mal wieder was von dir zu hören.
Dein Sound ist immer noch klasse, verspricht einen tollen Ausblick aufs Album. Ich freu mich drauf.
Das Shirt ist übrigens auch ziemlich stylish, nur bei 21.-90 für ein schwarz bedrucktes T-Shirt wirst du wohl nicht ganz so viele Abnehmer finden ;-).

danke für euer [g=94]feedback[/g]...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben