Cybergoth/Industrial soundcheck please

• Ersteller Orboscope
  • Erstellt am
Orboscope

Orboscope

Reaktionen
781
Bei der Stilbezeichnung bin ich mir nicht so sicher, aber ich bin dabei so eine elektronische Tanz der Vampire Musik zu machen. Das ist auch erst der Anfang und noch relativ unausgegoren., aber ich hoffe das genügt um auf den gesamt sound zu schliessen um den es mir hier geht. Zu wenig höhen oder zuviel Bass oder sowas. Zu trocken etc?

Danke schön

Am Smartphone und auf KH klingt das echt gut. :bigup:

Snare 2-3 db leiser, ich denke das tut dem Ganzen gut :)

elektronische Tanz der Vampire Musik zu machen.

Ist das eine Genrebezeichnung, oder was meinst du damit?

Klanglich gut, musikalisch, na ja, aber du bist ja noch am Anfang und das warr ja offensichtlich nur ein kleiner Auschnitt.

Bin gespannt wie es weitergeht…

Sound ist doch richtig fett! Das Teil rockt! Ich finde auch die Soundauswahl echt gelungen. Und dieser wabberne Synth...cool gemacht. Momentan lebt der Song noch vom Sound, aber da kommt bestimmt noch weiterer musikalischer Input.

Snare 2-3 db leiser, ich denke das tut dem Ganzen gut :)
Danke. wird gemacht.
Ist das eine Genrebezeichnung, oder was meinst du damit?

Klanglich gut, musikalisch, na ja, aber du bist ja noch am Anfang und das warr ja offensichtlich nur ein kleiner Auschnitt.

Bin gespannt wie es weitergeht…
Soll heissen ich könnte mir vorstellen dass das in einem Goth Club laufen könnte.
Sound ist doch richtig fett! Das Teil rockt! Ich finde auch die Soundauswahl echt gelungen. Und dieser wabberne Synth...cool gemacht. Momentan lebt der Song noch vom Sound, aber da kommt bestimmt noch weiterer musikalischer Input.
Danke. Ja ich denke da kommen dann auch noch Gitarren und Gesang hinzu.

Bei der Stilbezeichnung bin ich mir nicht so sicher, aber ich bin dabei so eine elektronische Tanz der Vampire Musik zu machen. Das ist auch erst der Anfang und noch relativ unausgegoren., aber ich hoffe das genügt um auf den gesamt sound zu schliessen um den es mir hier geht. Zu wenig höhen oder zuviel Bass oder sowas. Zu trocken etc?

Danke schön

Anhang anzeigen 108889

Also als "proof of concept" ist das echt gelungen. Vielleicht im Verlaufe des Tracks bisschen mehr layern und variieren, aber guter Weg. Es klingt genau so, was ich bei Cybergoth erwartet hätte.

Also als "proof of concept" ist das echt gelungen. Vielleicht im Verlaufe des Tracks bisschen mehr layern und variieren, aber guter Weg. Es klingt genau so, was ich bei Cybergoth erwartet hätte.
Besten Dank. Darf ich das so verstehen das der Sound noch dichter sein könnte. Zb. ein melodisches Pad or Chordstabs oder sowas in der Art?