Information ausblenden

Cut hat ne Punkrock Band!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CUT, 09.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CUT

    CUT Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.06
    Punkte:
    1.789
    1789
    Hey Fellas und Fellarinnen!

    Bin wieder zurück! Diesmal mit etwas PunkRock! :D

    hab mir vor 4 Monaten ne Klampfe gekauft, etwas drauf rumgezuckt und irgendwie is dann sogar ein Song entstanden... zugegeben musikalisch nicht wirklich umfangreich, aber hey... das ist verdammter Punkrock! :D

    wie findet ihr das ganze ding so?!?

    Lasst mich was hören!

    Besetzung:

    Songwrtiting - Guit und Vox von mir selbst

    Bass mach meine Freundin

    Drums mein bester Kumpe

    http://soundcloud.com/daniel-radits/rock_music-mp3/s-MwFXh
     
    CUT, 09.09.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Gestimmte Gitarren wären schön gewesen ;)
    Der Song hat insgesamt sehr starken Skizzen-Charakter...
    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man da durch mischen was rausholen kann... Ich würds nochmal komplett neu einspielen.
    Ein paar Timing-Schnitzer sind drin - daher würde ich als Backing erstmal ne neue Skizze aufnehmen.
    Ob das ganze nun Punk geworden ist, oder nicht... naja Ich hätte gesagt, das ist Garage-Pop... Aber das dürfen auch gerne andere beurteilen ;)
     
    stefangeidel, 09.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.