Cut hat ne Punkrock Band!

CUT

CUT

Registriert
08.08.06
Beiträge
618
Reaktionen
49
Punkte
1.793
Hey Fellas und Fellarinnen!

Bin wieder zurück! Diesmal mit etwas PunkRock! :D

hab mir vor 4 Monaten ne Klampfe gekauft, etwas drauf rumgezuckt und irgendwie is dann sogar ein Song entstanden... zugegeben musikalisch nicht wirklich umfangreich, aber hey... das ist verdammter Punkrock! :D

wie findet ihr das ganze ding so?!?

Lasst mich was hören!

Besetzung:

Songwrtiting - Guit und Vox von mir selbst

Bass mach meine Freundin

Drums mein bester Kumpe

http://soundcloud.com/daniel-radits/rock_music-mp3/s-MwFXh
 
Gestimmte Gitarren wären schön gewesen ;)
Der Song hat insgesamt sehr starken Skizzen-Charakter...
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man da durch mischen was rausholen kann... Ich würds nochmal komplett neu einspielen.
Ein paar Timing-Schnitzer sind drin - daher würde ich als Backing erstmal ne neue Skizze aufnehmen.
Ob das ganze nun Punk geworden ist, oder nicht... naja Ich hätte gesagt, das ist Garage-Pop... Aber das dürfen auch gerne andere beurteilen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben