custoMade Choir Heaven

• Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Jepp, seit gestern weiß ich, dass das wohl nicht so ganz in Ordnung war. Just_Chill hat das Ding auf RapidShare draufgepackt und ich hatte dann den Link gepostet, nachdem mehrere Leute gefragt hatten. Im guten Glauben, dass das bei Freeware ok ist.

Seit gestern abend weiß ichs besser, deshalb habe ich den Link auch direkt gestern abend wieder entfernt. Auch wenn die Bereitstellung der Softare gar nicht direkt durch mich erfolgt ist.

Also: Wenn Ihr das [g=8]Plugin[/g] wollt, wendet Euch an die Leute von PlugIndex.de. Die sind der richtige Ansprechpartner. Und durchaus nett/verständnisvoll.

Ich weiß nun auch, dass Freeware nicht immer gleich heißt jeder darf das downloaden.

Grüße,
Alsion

Und diejenigen, die es auf diese unehrenhafte Art bekommen haben, werden es auf der Stelle aufessen und schwören es nie wieder zu tun.
:)

Alsion schrieb:
Jepp, seit gestern weiß ich, dass das wohl nicht so ganz in Ordnung war.

Ok, will nix gesagt haben:)

Das mit Freeware ist sone sache, Da gilt es erstmal den Begriff zu klären. Es gibt Freeware, Shareware, Public Domain, Opensource.....usw. Viele fassen diese unterschiedlichen Arten der Lizensierung gern zusammen. Darf man aber nicht so ohne weiters. Bei Public Domain, und Open source dürfte es den Urhebern relativ egal sein wo man die kriegt. Bei Shareware ebenso, die wird ja noch bezahlt:). Dies ist "allgemein anerkannt" d.h. die Hersteller (urheber) können damit leben, das sich die Software verteilt, und sie nicht die Hand drauf haben. Bei ausdrücklich als Freeware gekennzeichneteer Software gilt es aber immer auch die Lizenz zu lesen, manche Hersteller haben das nähmlich nicht ganz so gern, wenn sich ihre Software "irgendwie" verteilt (z.B. Anti-Viren software)

Naja am besten ist alles for Free!

Benni.

stonyroad schrieb:
Und diejenigen, die es auf diese unehrenhafte Art bekommen haben, werden es auf der Stelle aufessen und schwören es nie wieder zu tun.

GUTEN Apettit!