cubasis vst

  • Ersteller speaker1994
  • Erstellt am
S

speaker1994

Registriert
16.04.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo.
Ich habe seit ungefähr 2 Jahren cubasis [g=77]vst[/g] 5. Da ich es aber in dieser zeit nur selten gebraucht habe ist mir die programm [g=420]cd[/g] sowie das abhanden gekommen. d.h. ich habe 2 sample cds und eine video editing [g=420]cd[/g]. Auf der video [g=420]cd[/g] ist eine serial numer angegeben.

meine Frage: habe ich irgenwelche chancen das programm wieder zu installieren, die legal sind?
 
Geht mir genauso. Meine [g=420]CD[/g] ist verschwunden weil seit Jahren nie benutzt...

Steinberg "verschenkt" die Serial Nummer aber auf deren Website, von daher braucht man lediglich irgendwo her eine funktionierende [g=420]CD[/g]. Ich such auch schon überall.
 
Cubasis VST5 ist aber schon ordentlich alt .... Damit habe ich mal angefangen so ca. 2003, im Media Markt erstanden für ca. 30 Steine, und ein paar Wochen später Magix Music [g=32]Midi[/g] Studio. - Damals dachte ich noch, das ist nur Spielzeug, und mit Computer kann man nicht richtig Musik machen ....

Also die neuen [g=539]Cubase[/g]'s sind ja doch schon eine andere Klasse, ne wahr ? - Klingt schon feiner ... ich stehe derzeit noch bei SL3 ..... ... ist schon ein Fortschritt!

btw guck doch mal bei ebay, obs die da nicht billich gibt ...



gruss, triumv
 
Ich würde einfach mal direkt bei Steinberg anfragen. Wenn Du eine Lizenz hast, dann hast Du auch das Recht die Software zu benutzen, egal ob Du eine Hardcopy besitzt oder nicht.
Was illegale Quellen angeht: ich bezweifele das Du eine Chance hättest, Cubasis auf diesem Wege zu finden. Dazu ist es zu alt und als abgespeckte Version auch zu uninteressant.
Ansonsten frag doch mal den Tsching, der ist hier auch Moderator und arbeitet u.a. auch für Steinberg. Vielleicht kann der Dir weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Zurück
Oben