Information ausblenden

Cubasis VST 5 Song Datei auf CD-Rom auslagern

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von lm27moses, 16.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lm27moses

    lm27moses Themenersteller

    Registriert seit:
    22.03.04
    Punkte:
    4
    Hallo Cubasis Nutzer,
    Um Platz auf der Festplatte zu bekommen habe ich von einem Song die Dateiformate sng, arr und die Audiodateien auf CD-Rom gebrannt.
    Danach habe ich die Daten von der Festplatte gelöscht.
    Wenn ich nun die Dateien (sind alle in einem Ordner) wieder von Cubasis aus öffnen will "stolpert" der Rythmus und die Parts sind durcheinandergewürfelt. Mann kann den Song aber noch erkennen.
    Ich habe es mit "Datei öffnen" versucht und mit "rüberziehen" aus dem Audiopool. Das Ergebnis ist immer der gleiche Mist.
     
    lm27moses, 16.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.