Cubase VST Fenster ewql

• Ersteller Insidiousdead
  • Erstellt am
I

Insidiousdead

Reaktionen
0
hallo, ^^

ich hab mir letztens das ewql gold gekauft, die 14 gb installiert, regisitriert, ganz normal

jetzt möchte ich in [g=539]cubase[/g] das vstfenster öffnen, aber es kommt sonen ganz kleines fenster, wo ich nur den R/W buttons und den bypassbutton sehe. Gibt es da ne möglichkeit das manuell größer zu stellen oder so?

Wenn ich es ohne den [g=539]Cubase[/g] sequenzer öffne funktioniert alles klasse...
Wenn ich das (kleine) fenster schließe in [g=539]cubase[/g] und nochmal über "e" (^^) öffne, dann ist es zwar normalgroß, die anzeige ist da, aber ich bekomme kein signal in das fenster, es reagiert dann nicht mehr :/

ich bin überfragt.... :(

danke für hilfe!

welches [g=539]cubase[/g]?

Updates installiert?

5 und ich hab jetzt gerad auf version 5.0.1 gepatcht aber es klappt immer nocht nit :/
windows 64 vista

edit: wird zeit für nen [g=18]mac[/g] >_>^^

[g=539]cubase[/g] 32 oder 64 [g=395]bit[/g]?

ewql update gemacht müsste v 1.2.9 sein (64bit unterstützung)?

edit: wird zeit für nen [g=18]mac[/g] >_>^^

Viel Spaß mit 64bit Musiksoftware am [g=18]Mac[/g]...

Wirds so schnell nicht geben, zumindest nicht von nicht Apple eigenen Entwicklern, und da ist ausnahmsweise Apple selbst schuld dran...

ja ok^^, war schon ein fenster weiter, aber iwie klappts noch nicht, und das 1.2.9 "DFD-extensoin" update (das 300 kb groß war) hat nicht geholfen

ewql deinstallation und wieder drauf ([g=77]vst[/g] pfad beachten ) ansonsten weiss ich auch nicht weiter

gruss und viel glück

thx, hat iwie alles nit geholfen :/

ich ruf da montag mal an oder so^^, aber danke =)

Ok ich weiß jetzt woran es liegt. An der schlechten 64 [g=395]bit[/g] bridge von steinberg.

aber ich weiß nicht, iwie die 32 [g=395]bit[/g] version installiert, aber ich bekomme kein output signal

hab den asiop treiber meiner soundkarte gewählt und bekomme keinen sound....

Insidiousdead schrieb:
Ok ich weiß jetzt woran es liegt. An der schlechten 64 [g=395]bit[/g] bridge von steinberg.

Woher weißt das?

Gruss...

Google^^ spuckte mir das aus.

http://www.neotrax.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=1247

aber trotzdem hab ich bei der 64 [g=395]bit[/g] versoin sound und bei der 32 [g=395]bit[/g] keinen^^. kann das an meinem audiofire 4 interface /treibern liegen, weil ich ja vista 64 hab? (soundkartenasiotreiber hab ich ausgewählt :/)

Das [g=77]Vst[/g] fenster der ewqlso ist in der 32 [g=395]bit[/g] version übigens komplett richtig angezeigt, man kann überall klicken, nur halt der sound fehlt nocht =).

grüße =)