Cubase Update???

N

NULL

Guest
So,

es ist der Letzte Tag vom August. Mal gespannt ob die Steinberger Wort halten und heute das 3.1 Update rausrücken???
Lasst uns die Daumen drücken.

Cheers...

wenn sie das so gesagt haben, dann wird das auch so sein. Wenn sie es nicht geschafft hätten, dann hätten sie sicherlich schon irgendwo erwähnt, dass es wohl doch nicht August wird. Weißt wie? ;)

Achja, die erlauben sich eh was sie wollen.

Vor allem, was willst Du machen wenn sie es nicht rausbringen?

Weinen? :D

Gruß Jens

Gott sei Dank bin ich kein Kubase Nutzer :p :D

Ihr habt Sorgen :p

Jaymz

Hi,

Christian Dettner von Steinberg hat im englischen Cubase-Forum am 26.08. folgendes Statement veröffentlicht:
"A small status update: The final release candidate is compiled and now goes through the very last test cycles internally and externally. After that "packaging" begins building the final update installers for web and full installers to create new DVD media. These need to be tested as well. So, it looks very good and I am still confident to hit August still. BUT every minute something can really go wrong so don´t sue me!"

Macht Euch ausserdem nicht ganz so verrückt, es ist ja "nur" ein x.1 Update; ist ja nicht so, dass man ohne dieses Update nicht leben kann :D

Apropos Cubase Update .
Sollte nicht auch Cubase SE upgedatet werden ?

Weiß da jemand was genaueres .

BAPHOMET

Eckard Doll von Steinberg zum SE3 Update:
Nähere Infos gibt es am release Tag.

tsching schrieb:
Hi,

Christian Dettner von Steinberg hat im englischen Cubase-Forum am 26.08. folgendes Statement veröffentlicht:
"A small status update: The final release candidate is compiled and now goes through the very last test cycles internally and externally...

Da hat sich doch sicher ein Fehler eingeschlichen:
"A small status update: The final release candidate is compiled and now goes through the very <b>little</b> test cycles internally and externally..."
Dann wirds auch was mit dem August :D

Kann mir eigentlich schon jemand sagen, wie das mit der externen Instrumenteneinbindung funktionieren soll? Folgende Situation: Angenommen mein INstrument hängt am Soundkarteneingang und ich spiele, habe ich ja eine [g=5]Latenz[/g] wenn dieses über die Soundkarte ausgegeben werden soll. Nur bereits aufgezeichnete Parts können ja von Nuendo so verschoben werden, daß sie latenzausgleichend sind...
Ist ein "Mechanismus" vorgesehen, live gespielte Parts nicht und aufgezichnete Parts sehr wohl über die Soundkarte gehen zu lassen oder muß ich da immer irgendwas muten?

Viele Grüße,
Ulrich

es ist da.

have fun.