Cubase update 4.0.2: ist draussen :)

• Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Reaktionen
1
Da ist es nun.. Allerdings erst für das grosse Cubase4. Studio-User müssen noch etwas warten.
Hier der Direktlink vom Steinbergserver (ca. 50MB, Windowsversion).

Cubase4 Patch 4.0.2.2213

Oh Mann, ... ich hab immer noch "Angst" vor Cubase 4, ... und da gibt es schon das Update, ....... es wird wohl Zeit, dass ich auch upgrade - .... sofern mit dem Update die Bugs gefixt sind :)

Interessant die Liste der Bugs die gefixt wurden und die Liste der Bugs für die nur Workarounds empfohlen worden sind (dieser Teil geht über 2 Seiten oder so, derweilen die gefixten Bugs eine Seite ausmachen) :)
Was ich so gelesen habe, sind zumindest die wirklich schlimmen Bugs weg...

History (PDF)

Bei mir läuft 4 sehr stabil, habe vor paar Wochen den großen Sprung gewagt:
neuer Rechner, dann die riskante "Soundkarte" Tascam FW-1884 und jetzt das Update
sieht so aus als ob alles läuft...

Hat sich was in Sachen UAD getan? In der Liste sehe ich auf die Schnelle keine Erwähnung.

Bei mir läuft 4 sehr stabil, habe vor paar Wochen den großen Sprung gewagt:

meins liegt noch immer verpackt - hatte allerdings gestern das vergnügen in einem studio, das es einzurichten gilt, damit erste kontakte zu machen.

fazit: zweimal kurz testspuren aufgenommen - zweimal fehler und "absturz". ich hoffe mal das update behebt derlei kinderkrankheiten.

lg
flox

"zweimal fehler und "absturz". ich hoffe mal das update behebt derlei kinderkrankheiten."

Komisch,bei meinem PC und Laptop habe ich mit Cubase4 keinen Absturz hingekriegt,es sei denn,die Hardware samt [g=12]ASIO[/g]-Treiber ist scheiße,dafür kann C4 aber nichts,das crasht auch bei SX3 (BCA 2000 :D )
LGA

s sei denn,die Hardware samt [g=12]ASIO[/g]-Treiber ist scheiße,dafür kann C4 aber nichts

2x presonus firepod - funktionierte dort mit sx3 einwandfrei.

lg
flox