Cubase und MIDI nichts geht

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Corvus, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Corvus

    Corvus Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.06
    Punkte:
    13
    13
    Ich hab CubaseSX2 und das Problem das jedesmal wenn ich die MIDISpur exportiere die Datei nur Piano als Instrument hatobwohl ich andere eingstellt habe, woran liegt das und wie kann ich es beheben?
     
  2. FlashMuller

    FlashMuller

    Registriert seit:
    31.10.03
    Punkte:
    164
    164
    Das Problem hab ich auch. Du musst am Anfang quasi entweder ein System Exclusive für dein Keyboard senden oder halt für XG/GM ums überall abspielen zu können. Googel mal nach ner Tabelle für dein Gerät. Also ich persönlich stelle die Instrumente immer bei meinem Keyboard selber ein. Das klappt immer....
     
  3. Corvus

    Corvus Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.06
    Punkte:
    13
    13
    Problem anner Sache ist das ich grad ohne Keyboard arbeite da ich sonst nur ein geliehenes hatte und ich hätt gern gewusst wie man des hinkriegt ohne Keyboard anzuschliessen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.