Cubase SX3 vs SL3!

Reaktionen
0
Hallo allerseites! Möchte von Cubasis auf Cubase SL3 oder SX3 umsteigen. Was sind den hierbei die gravierenden unterschiede? Oder besser gesagt, was kann SL und was mehr kann SX? Gibt es irgendwo eine gegenüberstellung der beiden Programme? Habe bei Steinberg nichts auf der Homepage gefunden! Wäre froh über JEDE Hilfe!!!
Grüße playthekey

KLICK

zwar nicht zwichen den versionen 3 verglichen, aber daran kannst du zumindest die Richtung erkennen.

Hi

Den direkten Vergleich zwischen SL 3 und SX 3 findest Du unter "zusätzliche Daten". Ich verlinke Dir einfach mal das Feature Comparison PDF.

Meine Meinung ist, das SL eigentlich vollkommen ausreichend ist und man sich SX eigentlich nur holen sollte, wenn man da ein bestimmtes Feature unbedingt braucht. Allerdings ist seit der Version 3 für Leute, die noch massig externe Gerätschaften haben, die SX Version fast schon Pflicht (wegen der Device Maps).

Gruß
Mike

mikebshell schrieb:

Allerdings ist seit der Version 3 für Leute, die noch massig externe Gerätschaften haben, die SX Version fast schon Pflicht (wegen der Device Maps).

Heißt das jetzt, dass ich in SL keine externen FX-Geräte einschleifen kann? Und was sind Device Maps???
Gruß playthekey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben