N
Nayrobi
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute !
Tolles Forum habt ihr da ! Sehr interessante Themen dabei - werd mich bemühen auch fleißig zu helfen wo ich kann.
Nun zu meinem Problem:
ich arbeit mich grad hart ins Cubase ein und hab schon einen unangenehmen und sehr störenden bug
immer wenn ich meinen loop starte hängt er kurz nach ca. einem [g=253]takt[/g] - wenn der loop dann in der schleife läuft - läufts normal und rund.
Das ist wirklich sehr komisch - mir kommt vor er braucht ca. einen [g=253]takt[/g] bis er auf mein eingestelltes tempo läuft !
kanns ja nicht sein oder ...
bitte, bitte um rat !
das mit dem treiber müsst alles passen
hab meinen m-audio [g=12]asio[/g] treiber drin
auch die multicore funktion is automatisch drin
also lustigerweise läufts glatt wenn die wiedergabe einmal im cycle durch ist
aber wenn ich den positionszeiger eben auf den anfang stell und mit leertaste starte - hängt er kurz bei ca sec. 2
mir kommt auch vor, dass er langsam anläuft und erst nach dem kurzen hänger auf dem eingestellten 127 [g=45]bpm[/g] wert läuft ...
sehr komisch oder ?
bitte um hilfe
hab audio gerendert (nur zum probieren) und da hängts mir eben dann auch
Bitte helft mir - weiß nicht weiter
das stört extrem !
Tolles Forum habt ihr da ! Sehr interessante Themen dabei - werd mich bemühen auch fleißig zu helfen wo ich kann.
Nun zu meinem Problem:
ich arbeit mich grad hart ins Cubase ein und hab schon einen unangenehmen und sehr störenden bug
immer wenn ich meinen loop starte hängt er kurz nach ca. einem [g=253]takt[/g] - wenn der loop dann in der schleife läuft - läufts normal und rund.
Das ist wirklich sehr komisch - mir kommt vor er braucht ca. einen [g=253]takt[/g] bis er auf mein eingestelltes tempo läuft !
kanns ja nicht sein oder ...
bitte, bitte um rat !
das mit dem treiber müsst alles passen
hab meinen m-audio [g=12]asio[/g] treiber drin
auch die multicore funktion is automatisch drin
also lustigerweise läufts glatt wenn die wiedergabe einmal im cycle durch ist
aber wenn ich den positionszeiger eben auf den anfang stell und mit leertaste starte - hängt er kurz bei ca sec. 2
mir kommt auch vor, dass er langsam anläuft und erst nach dem kurzen hänger auf dem eingestellten 127 [g=45]bpm[/g] wert läuft ...
sehr komisch oder ?
bitte um hilfe
hab audio gerendert (nur zum probieren) und da hängts mir eben dann auch
Bitte helft mir - weiß nicht weiter
das stört extrem !