cubase sx & phase 22 -> direct monitoring

  • Ersteller MisterrNiceGuy
  • Erstellt am
MisterrNiceGuy

MisterrNiceGuy

Registriert
09.04.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
hallo,

folgendes: ich habe direct monitoring bei phase 22 aktiviert. in cubase ist "direktes mithören" auch aktiviert. die frage ist nur, wie kann ich die stärke einstellen. also ich hör meine stimme nur ganz ganz leise.. und das ist kacke :)

bitte helft mir :)
 
Am Kopfhörerverstärker lauter drehen !

Hast Du kein Mischpult, oder irgendwas ?
Womit hörst Du denn ?

Wo ist denn Dein [g=116]Mikrofon[/g] überhaupt angeschlossen ?
Benutzt Du irgendeinen Mikrofonvorverstärker, Mixer irgendwas ?

Außerdem müssen selbstverständlich alle Windows-Mixer richtig aufgedreht sein.
 
hätte wohlp bisschen genauer sein müssen :)

ok mic geht in pre [g=182]amp[/g] und dann in die phase 22

die phase geht raus auf verstärker und verstärker halt auf monitore und headphones

ich hab jetzt heute recordet mit software monitoring von cubase, geht schon ganz gut, nur wennste halt dynamics draufhaust haste leichte [g=5]latenz[/g], ging trotzdem klar.

ich würd nur gern direct monitoring machen.. allerdings scheints mir so als ob die stimme total leise ist. egal wie leise ich beat mache und wie laut ich eingang mache, es wird nich leiser/lauter.
 
Hi Leute,

bei mir ist in Cubase SX 2 die Option "Direktes Mithören" deaktiviert, obwohl der aktuelle [g=12]ASIO[/g]-Treiber für die Phase 22 ausgewählt ist. :(
Any ideas?

Tnx, Barrios
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben