Cubase SX frage

• Ersteller MrDhero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrDhero

Reaktionen
0
ich habe mal ne frage bezüglich midi und midi controller in verbindung mit cubase sx. ich habe eine wave file bzw einen synth ton und würde den gerne auf meinen midi controller i-wie einspeisen damit ich ihn in verschiedenen tonarten spielen kann,bzw in cubase sx. ich hab das bisher nur einmal bei einem kumpel gesehen und will nun mal wissen wie genau dasfunktioniert und was ich genau machen muss

Welche Cubase SX Version genau?

Die mit dem Grünen, oder die mit dem Gelben Dongle?

lg..

cubase sx3

Gab's nicht auch eine Version mit nem roten? ... ;)

Welche Farbe hat denn das Dongle an deinem Rechner?

kinders...wenn ich ne gecrackte scheisse hätte dann würde ich mich in einem anderen forum anmelden und fragen. mein dongle ist blau

8)

Du brauchst einen Sampler, mit "Hauseigenen" mitteln geht es nicht.

Z.b. Kontakt, oder Halion etc.

Hast du sowas?

super und das nach all den dongle farben. nur zur info es gibt mehrere farben wenn man sich einen dongle nachbestellen muss bei steinberg.

danke trotzdem für die antwort. kontakt benutze ich nicht aber ich werds mal mit halion versuchen. kann mir jemand es ein bisschen genauer erklären?

"kann mir jemand es ein bisschen genauer erklären? "

Klar. HALion kaufen, auspacken, installieren und Handbuch lesen. :D

digital_dominion schrieb:
"kann mir jemand es ein bisschen genauer erklären? "

Klar. HALion kaufen, auspacken, installieren und Handbuch lesen. :D

...na vielen dank auch ich hoffe du hast halion und auch das handbuch, welches du von vorn bis hinten durchgelesen hast. da frage ich mich, wozu gibt es foren...

Sorry für Off Topic, aber es gibt nur Blaue, zumindest für User.
Jedoch gibt es verschiedene inprints, aber regulär nachzukaufen gibt es nur den "Standard"
Rote Dongles gibt es auch, diese sind aber nicht käuflich zu erwerben.

Zur frage:
Was für einen Midicontroller besitzt Du?

da frage ich mich, wozu gibt es foren...
Ich frag mich mittlerweile,wozu gibt es eigentlich noch Handbücher?
smil451c71f7edf7c.gif

Ne man, ich hab nur gecrackte Sachen am Start, aber ich zieh mir gleich die Handbücher mit
smil451c757f8273e.gif

Meinst Du nicht auch das es komisch wirkt, wenn sich einer erst einen Porsche kauft und dann in einem Forum fragt wo man einen Führerschein machen kann?

Du sprichst von mehreren hundert Euro teurer Software, scheinst diese aber nicht mal in den Grundzügen verstanden zu haben. Und genau das imoliziert den Verdacht der hier in den Posts unterschwellig durchklingt.

Und nein, das Forum ist nicht dazu da lesefaulen Leuten aus der Klemme zu helfen. :)

danke, hat sich schon erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben