Cubase SX - Audio-Mixdown plötzlich "leer"

• Ersteller Stan305
  • Erstellt am
S

Stan305

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Mixdown bei Cubase SX und komme dort einfach nicht weiter. Bisher hat der Mixdown eigentlich immer problemlos geklappt, seit gestern funktioniert hier aber gar nichts mehr.

Ich möchte alle Spuren als WAV extrahieren, doch die letztendliche Datei ist einfach komplett leer. Gleichzeitig dauert das extrahieren auch nur vergleichsweise kurz, sodass man hier direkt schon merkt das etwas nicht stimmen kann.

Ich habe nichts auf stumm geschaltet oder in den Einstellungen verändert, sodass ich mir das Problem nicht erklären kann.

Kann man hier vielleicht jemand einen Tipp geben ?

Hi,

hast du im Exportfenster auch die richtigen Outputs angewählt?

Senfbrot

Locator richtig gesetzt?

Hier mal ein Bild von allen Einstellungen.

Keine VST-Instrumente? Keine MIDI-Daten? Keine Audio-Inhalte? Was -außer Stille- soll da exportiert werden?

..was meinst du genau ? Das Abspielen funktioniert, hier werden alle Inhalte auch einwandfrei wiedergegeben. Lediglich wenn es dann an's Extrahieren geht ist nur Stille zu hören. Bei anderen Projekten funktioniert dies einwandfrei, deshalb muss hier ja irgendein Fehler sein.

Hi,

kannste noch mal son Bildchen "mit eingeblendeten Mixer" machen.

Gruß Senfbrot.

Geht Midi auf die interne Soundkarte? Die wird aber wie ein externer Klangerzeuger angesteuert und kann somit nicht gebounced werden.