Information ausblenden

CUBASE SX 3 vverändert Samples eigenmächtig?!?!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von P-cube4never, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. P-cube4never

    P-cube4never Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.03
    Punkte:
    47
    47
    hallo,

    ich habe ein ganz merkwürdiges problem mit cubase sx 3, welches ich gerade am ausprobieren bin. wenn ich ein sample importiere, also z.b. eine bassdrum im wav-format, verändert sich die bd in mehrere teile... komisch zu beschreiben, hört selbst: http://mitglied.lycos.de/djpcube4never1/zzz/ (bd -> bd1)...... ist aber nur bei manchen dateien, bei anderen gehts dann auch mal wieder..... aber speziell bei der bd tritt dieses problem auf.

    an was kann das liegen? darf ja nicht sein, dass cubase eigenmächtig dateien verändert oder? :x

    mfg P-cube
     
    P-cube4never, 28.03.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Handbuch lesen !!

    Musik-Modus !
     
    fmo, 29.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.