CUBASE SX 3 vverändert Samples eigenmächtig?!?!

  • Ersteller P-cube4never
  • Erstellt am
P-cube4never

P-cube4never

Registriert
27.12.03
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
47
hallo,

ich habe ein ganz merkwürdiges problem mit cubase sx 3, welches ich gerade am ausprobieren bin. wenn ich ein sample importiere, also z.b. eine bassdrum im wav-format, verändert sich die bd in mehrere teile... komisch zu beschreiben, hört selbst: http://mitglied.lycos.de/djpcube4never1/zzz/ (bd -> bd1)...... ist aber nur bei manchen dateien, bei anderen gehts dann auch mal wieder..... aber speziell bei der bd tritt dieses problem auf.

an was kann das liegen? darf ja nicht sein, dass cubase eigenmächtig dateien verändert oder? :x

mfg P-cube
 
Handbuch lesen !!

Musik-Modus !
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben