R
rouvenr
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich hab ein Problem beim abspeichern eines Midifiles bzw. bei der Eingabe der Sounds. Ich hab ein Triton Extrem mit dem [g=539]Cubase[/g] verkabelt u. möchte ein Midifile bearbeiten. D. h. aus einem Patchscript die Sounds der Triton auf die Spuren im [g=539]Cubase[/g] legen. Ich kann den Extrem auch als Ausgabegerät einstellen und die gewünschten Sound auf die Spuren eintragen. Jedoch gelingt es mir nicht das Ganze abzuspeichern, damit bei einem reinladen des Midis im Triton Extrem die gewünschten Sound auf den Spuren laufen. Da laufen immer irgendwelche anderen Sounds. Man hat mir im Musikfachhandel auch was gesagt, dass man die MSB u. LSB-Werte ändern muss. Wo mach ich das denn im [g=539]Cubase[/g] ? Macht das [g=539]Cubase[/g] nicht automatisch wenn ich als Ausgabegerät den Extrem anwähle u. dann die Sounds auf die Spuren lege ?
Wie speichere ich das Ganze dann ab damit alles wie eingestellt auf dem Extrem wiedergegeben wird ?
Danke für Euere Hilfe, bin ich verzweifelt.
Rouven
Wie speichere ich das Ganze dann ab damit alles wie eingestellt auf dem Extrem wiedergegeben wird ?
Danke für Euere Hilfe, bin ich verzweifelt.
Rouven